Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tastatur & Maus auf PS3 mit XFPS?


Luv-X

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Also ich habe jetzt mal ein neues Thema gestartet, weiss leider nicht ob's direkt dazu schon ein Thema gibt, wenn ja, bitte an die Mods > dahin verlinken/verschieben.

Ich hab das Forum schon bissl durchpforstet es gibt änliche Themen die alle darauf anspielen, aber keine mit konkreten Antworten bzw. Bestätigungen :emot-raise:. Habe auch User von den dazugehörigen Themen persönlich angeschrieben, in der Hoffnung mal endlich ne konkrete Antwort zu erhalten, jedoch ohne Erfolg! :frown:

Habe auch schon mein Freund Google befragt (so bin ich auch auf XFPS gestoßen), mich auch durch etliche Foren gelesen...whatever

Genug geschwaffelt lol

Ich würde gerne wissen hat jemand schon mit dem Teil Erfahrung?

http://www.konsolenprofis.de/store/products/PlayStation3/PS3-Zubehoer-XFPS-Rate-Up-Adapter.html

Meine eigentliche FRAGE ist:

Kann ich Spiele (nicht nur UT3) mit T&M auf der Ps3 Spielen mit XFPS?

Insbesondere geht es mir um Battlefield: Bad Company 2

Ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt, sollte etwas unklar sein...

lasst uns diskutieren ;)

Edit: "Schreibt mir bitte eine PN dazu, weil Thema Closed!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Thema wurde schon zu häufig diskutiert...

Maus und Tastatur nur bei UT3.

Und bevor jetzt wieder eine unendliche Diskussion über den Sinn einer Tastatur an der PS3 losgeht ist hier zu und ich bitte euch die vorhandenen Threads dann zu nutzen.

Wenn du diese Threads eh schon gefunden hattest, hättest auch dort bitte deine Frage stellen können.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-...light=Tastatur

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-...light=Tastatur

http://forum.trophies-ps3.de/playsta...-tastatur.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...