Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 is mal nicht bei der Ps3 gegagen was kann man dagegen machen?


Emango

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstmal toller thread name:D..

biisschen mehr infos wären nicht schlecht, kann dir so kaum einer helfen..

versuch mal sie auf niedriger stufe aszusaugen, vllt ist der kühler oder das laufwerk eingestaubt..

piept sie denn wenn du sie anmachen willst es aber nicht geht?

geht sie auch während des spielns aus?

wie gesagt, saug sie mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh zwar weder den Threadtitel, noch die Frage aber ich rate einfach mal wild drauf los und sag, dass es wahrscheinlich am Laser oder Laufwerk liegt, was demnaechst die Hufe hochnimmt.

Einschicken, selbst reparieren oder mit dem Staubsauger an den lueftungsschlitzen langsaugen sind deine Optionen. Vielleicht liegts auch an der Disc. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...