Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante's Inferno: DLC Trials of St. Lucia bringt Koop-Modus und Editor mit sich


Merlin-87

Recommended Posts

Mit Trials of St. Lucia schiebt Electronic Arts am 29. April einen Download-Content für Dante's Inferno auf den Xbox-Live-Marktplatz respektive in das PlayStation Network. Der DLC erweitert das Hauptprogramm um einen Koop-Modus und Level-Editor.

Mittels Download-Content für Dante's Inferno könnt ihr ab 29. April auch zu zweit in die Hölle hinabsteigen. Allerdings handelt es sich dabei nicht etwa um einen Koop-Modus für das Hauptspiel, sondern lediglich um eine Arena, in der ihr um die Wette Monster metzelt. Immerhin dürft ihr - anhand eines Editors - die Gegnerzusammenstellungen frei konfigurieren und so eigene Herausforderungen und Schauplätze erstellen. Diese lassen sich dann online der PSN- respektive Xbox-Live-Community präsentieren. Spieler Zwei übernimmt im DLC übrigens die Rolle der heiligen Lucia - eine Figur aus Dante Alighieris "Göttlichen Komödie". Was der Spaß kosten wird, teilte EA noch nicht mit.

Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,704296/Dantes-Inferno-DLC-Trials-of-St-Lucia-bringt-Koop-Modus-und-Editor-mit-sich/News/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, sind nun ein paar neue Info's raus. So soll der DLC ca. 10€ kosten. Dafür erweitert sich, wie bereits bekannt, das Spiel um einen neuen Character, Online-Koop und das Herzstück, den Leveleditor.

Quelle: http://www.play3.de/2010/03/26/visceral-neuer-dantes-inferno-dlc-fordert-das-gemeinschaftsgefuhl/

Hier gibt es auch noch ein neuen Trailer: http://www.ps3blog.de/2010/action/dantes-inferno-video-zum-trials-of-st-lucia-dlc/

Ich bin selber auf den Umfang gespannt (auch ob Trophäen enthalten sein werden), und ob die 10 € wirklich gerechtfertigt sind. Das Preis Leistungsverhältnis sollte deutlich über dem von der "Dunkler Wald" Erweiterung liegen, denn sonst müßte man auch diesen DLC als Abzocke von EA bewerten.

Ich werde daher die ersten Test- und Erfahrungsberichte abwarten bevor ich mir den DLC eventuell downloade. Zumindest die ersten Trailer sehen nicht schlecht aus. Bleibt nur zu hoffen, daß es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Trophies sollten dabei sein. Der Umfang sollte auch stimmen. Wenn die es nicht schaffen die Motivation über als 3 Runden zu halten wär das ne gewaltige sauerei. Fördernd wären da (Online-)Ranglisten oder halt eben gscheide Trophies.

Und hoffentlich sind die Kämpfe länger wie in "Tore der Hölle". Jede Runde ging da grad mal höchstens ne Minute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zum DLC neue Trophäen geben. In meiner Freundesliste konnte ich vergleichen und bei ihm waren die neuen Trophäen schon aufgelistet. Waren glaube ich zwischen 8-10 neue Trophäen. Allerdings scheinen es etliche Onlinetrophäen zu sein wie: Erstellen 10 Level und übertrage sie, bewerte 10 Level von anderen Spielern etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja beim vergleichen sehe ich die neuen auch schon sind 10 aber würd sagen das wird auch kein ding werden die zu bekommen so wie ich gelesen habe vermute ich dass das hauptsächlich nur karten von andere spielen und bewerten sein wird sowie eigene bewertet zu bekommen und 250.000 punkte zu machen also kein problem :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beim vergleichen sehe ich die neuen auch schon sind 10 aber würd sagen das wird auch kein ding werden die zu bekommen so wie ich gelesen habe vermute ich dass das hauptsächlich nur karten von andere spielen und bewerten sein wird sowie eigene bewertet zu bekommen und 250.000 punkte zu machen also kein problem :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und deswegen mag ich die neuen Trophäen nicht so wirklich. Man ist wieder von anderen Leuten abhängig die Trophäen zu erspielen. Find es besser wenn man sich diese selbst erspielt. Na warten wir einfach ab da ich denke, dass sich einige User aus dem Forum bestimmt das DLC kaufen und dann mal schauen was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wenn die bekannt sind einfach ignorieren, ich darf das :cool2:

bronze_header.png

Kreationismus

Lade eine Einzelspieler-Goldprüfung mit Dante hoch

Lucy, ich bin zu Hause

Lade eine Zweispieler-Platinprüfung mit Lucia & Dante hoch

Sternstunde

Erhalte für eine hochgeladene Prüfung eine Bewertung von mindestens 4 Sternen

Kritiker

Bewerte 100 Prüfungen

Favoriten

Füge 10 Prüfungen zu deinen Favoriten hinzu

Prüfungsmarathon

Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler

Spitzenspieler

Erreiche eine Spielerpunktzahl von 100.000

silber_header.png

Spiel mich!

Hol dir in Community-Prüfungen 100 Bronze- und 75 Silbermedaillen

Gut gespielt

Hol dir in Community-Prüfungen 50 Gold- und 25 Platinmedaillen

Du bist unschlagbar!

Erreiche eine Spielerpunktzahl von 250.000

Hatte die jetzt nirgends gesehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen mag ich die neuen Trophäen nicht so wirklich. Man ist wieder von anderen Leuten abhängig die Trophäen zu erspielen. Find es besser wenn man sich diese selbst erspielt. Na warten wir einfach ab da ich denke, dass sich einige User aus dem Forum bestimmt das DLC kaufen und dann mal schauen was die dazu sagen.

Also die Trophys (siehe einen Eintrag über diesen) scheinen wirklich extrem einfach zu sein. Es werden sicherlich mehr als 100 Herauforderungen zum bewerten hochgeladen und eine selbsterstellte wird ebenfalls sicherlich mit 4 Sternen bewertet. Sollte also kein Problem sein wieder 100% bei Dante zu bekommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...