Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante's Inferno: DLC Trials of St. Lucia bringt Koop-Modus und Editor mit sich


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hättste was gesagt >.< hab damals glaub 4 leuten zu 100% verholfen :dozey:

:-O

krass , naja ich glaube aber mein Partner muss mehr als gut sein damit er mir dort helfen kann :-( , bin da nicht so gut in dem game.

habe 46 von 49 spielen komplett fertig ( 100 und Platin ) und 3 fehlen halt noch.

crysis mit der 6 monatstrophäe (verbuggt)

vanquish (6 challenge)

und dantes inferno (mit den 25 einzel und 15 koopmissionen)

von den einzelmissionen habe ich schon die hälfte fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein schrott sind denn diese dämlichen EA Prüfungen bitte??

Das sind doch echt kranke Leute, die so ein kram programmieren...

Dann braucht es auch kranke Leute die so ein Kram spielen:xD:

Ich fand die Prüfungen richtig spaßig, auch wenn ein paar richtig knackig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wird für mich ja eine Lebensaufgabe!!

Unglaublich, da braucht man für eine Bronze (!) länger, als für 98% des restgames...

Übung macht den Meister;)

Was genau ist denn das Problem? Vielleicht fehlt dir einfach die richtige Taktik für diverse Gegner!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Koop-Missionen machen nen heiden Spaß, aber "Abstieg" oder wie die eine goldene Prüfung heißt ist einfach unfair schwer und hat auch viel mit Luck zu tun. Bin nun schon 3-4 Mal zur letzten Welle gekommen, aber uns fehlten immer 5-10 Sekunden oder uns gingen die Leben aus. Ich würde den DLC jederzeit mit ner 10 bewerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 4 oder 5 Einzelprüfungen. Danach werd ich mal versuchen, den coop krempel zu machen. Werd dann einfach eins als host machen und warten, bis einer dazu kommt...

Ohne Absprache und einen zuverlässigen und fähigen Partner kannstes eh vergessen, mit Random-Leutz hast du keine Chance für Gold und Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gut vorstellen... Hab ja bei den verabredungen gepostet. Vielleicht findet sich ja jemand, der dazu lust hat oder die selber noch braucht...

Wie soll z.b. die prüfung: Wut gehen??? Habe jetzt genau 49 versuche und hab das ende nicht mal gesehen... Absolut nicht schaffbar für mich...

Gibt es eigentlich Videos von den einzelnden Prüfungen? konnte bei youtube rein garnix darüber finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...