Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante's Inferno: DLC Trials of St. Lucia bringt Koop-Modus und Editor mit sich


Merlin-87

Recommended Posts

Hallo allerseits,

habe mal eine Frage die mir vielleicht jemand beantworten kann. Versuche die letzten Einzelprüfungen zu erledigen. Komme aber an bestimmten Stellen nicht weiter.

Aus meiner Sicht wahrscheinlich weil mir die Taktik fehlt oder ich einfach nur nicht weiß, welche die beste Attacke für den Gegner ist.

Bei folgenden Prüfungen bräuchte ich nen Tipp wie ich den Gegner am besten besiege. Scheinbar nutze ich die verkehrten Angriffe und deswegen funktioniert das nicht:

Dante:

Prüfung: Zorn (Bronze) Ist die letzte von Dante

Nicht lachen. Bekomme ich nicht hin. Bei allen Prüfungen habe ich meine Probleme mit diesem großen Feuerdämon mit der Axt. Den muss man ja erst mal "löschen" bevor man ihn überhaupt angreifen kann. In einer Welle muss man einen von denen (zuzüglich eines Dämons der als Feuernebel umherschwirrt) unter Zeitdruck bekämpfen. Aber die Zeit reicht bei mir nicht aus. Ich bekomme ihn so schnell nicht tot. Welche Angriffe bzw. welche Taktik empfielt sich bei diesen großen Kerlen???

Lucia: Hier fehlen noch einige. Grundfrage nach dem idealen Angriff / Kombo für die Wellen.

Prüfung: Höllenfahrt

Bei Lucia liegts wohl wirklich allgemein an der fehlenden Taktik. Während ich mit Dante meist die Kombo L2 + Kreis verwende scheint mir mit Lucia nichts wirklich effektiv zu sein. Gut, bei allen Sachen wo ich keinen Zeitdruck habe geht das ja noch, aber sobald der Countdown läuft bin ich nie schnell genug.

Hier speziell ab dem Zeitpunkt wo mehrere von diesen großen Dämonen mit Schwert um einen herum auftauchen. Habe es nur einmal irgendwie überstanden. Aber die nächste Welle danach kann ich vergessen. Da kommen dann mehrere von den verbesserten Varianten mit Schild und Schwert. In der Zeit schaffe ich immer nur einen einzigen. Die anderen sind nicht mal angeschlagen. Wie habt ihr das gelöst???

Schöne Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nix dagegen. Allerdings solltest du vielleicht erst mal nen paar Einzelprüfungen zu machen um ein Gespür dafür zu bekommen. Dann können wir an die Doppelprüfungen gehen.

An alle nochmal: Irgendjemand wird doch wohl bereits die Einzelprüfungen gemacht haben und mir nen Tipp geben können zwecks Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir schon über ein halbes Jahr her, dass ich das gespielt hab, von daher bin ich mit Tips nicht mehr so ganz fit.

Wobei Zorn glaube ich zu den schwersten gehörte. Allgemein ists bei den brennenden Satyrn (oder wie die heißen) eine gute Taktik den Schild zu aktivieren - das "löscht" ja auch - und dann einfach voll mit Dreieck draufzuhalten.

Die "Feuernebel" konnte man glaub ich nur "löschen", wenn sie dich gerade angreifen wollen. Also machen lassen, Kreuz drauf und Sense.

Bei Lucia ists eine ziemlich geniale Taktik, dass man wenn man L2 (glaub ich) gedrückt hält, gleiten kann und dabei weiter Schaden austeilen kann. (Hat mich auch erst ein MP-Partner draufgebracht). So ist aber alles ohne Zeitlimit kein Problem. Für die starken Gegner empfiehlt sich auch hier Schild an und voll drauf.

Alles in allem braucht man eigentlich gar keine besonderen Skills, auch wenn die nicht leicht aussehen. Mit den richtigen Taktiken kann man gut durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon ein Witz dass gerade "Zorn" als Bronze Prüfung zu den schwersten gehört. Ich Depp habe damals ausversehen die Platin Prüfung als erstes gemacht. War die wenigstens weg.

Also bei den brennenden Satyrn soll ich also mit Dreieck angreifen? Das ist ja schon mal ne Abwandlung. Ich hab meistens, wenn ich nicht die Kombo L2 + Kreis genutzt habe, L2 + Viereck gemacht. Dreieck nutze ich so gut wie nie.

Die Nebel sind kein Problem. Habs nur mit angeführt damit man ungefähr weiß wo diese Welle ist.

Bei Lucia gleite ich oft und lade dabei mit Kreis auf und schleuder das dann auf die Gegner. Die Sachen OHNE Zeitlimit sind ja so auch nicht schwer. Nur halt wo Zeit läuft. Bei den speziellen Wellen die ich angesprochen habe schlage ich schon drauf wie wild, aber die Gegner sind so robust dass ich mal gerade einen innerhalb der Zeit tot kriege. Einfach gleiten nutzt nix. Hier wäre die richtige Kombo sicher entscheidend. Wenn ich mit Lucia kämpfe nutze ich meist auch L2 + Viereck. Dumm ist nur dass die die Gegner damit in die Luft schleudert und dann nur einen weiterangreift. Das passt zeitlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dreieck ist wenn ich mich richtig erinnere ja einfach einer "starker normaler Schlag" also ziemlich gut um viel Schaden in wenig Zeit auszuteilen, was ja eigentlich zu deinem Problem passen sollte. Das ganze kann man ja dann noch mit Gleiten kombinieren, wenn Mana/Leben zur Neige gehen sollte.

Bin mit der Taktik auch durch die MP-Trials gekommen und die sind eigentlich noch 'n Ticken schwerer.

Gibt bestimmt elegantere Spielweisen als meine Haudraufmethode, aber ich bin absolut kein Kombokönig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey kurze frage lohnt es sich die dlc zu kaufen...und kann man da nur zu zweit die trophäen holen oder auch alleine?

Die Trials of Lucia lohnen sich auf jeden Fall, ist halt geschmacksache. Ich find die Prüfungen, sowie die unzähligen Gegner Horden stest unterhaltsam und ein paar Prüfungen sind sogar richtig knackig und forden einen mehr als das Hauptspiel (gibt ja keine Trophy für Schwierigkeit). Bis auf eine Trophy, kannst du alle alleine holen. Es gibt insgesamt 15 Koop Prüfungen die zu bestehen sind, der Rest wie gesagt alleine machbar. Schau mal in den Leitfaden zum DLC, dann weißt du genau was zu machen ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, die "zorn" prüfung war ja kinderkram im vergleich zur ersten einzelspielerprüfung.

krass, hänge jetzt seit über 30 min an der, zorn waren keine 10 min!

Am Anfang hatte ich auch große Probleme mit der ersten Prüfung, aber irgendwann hat man den Dreh heraus. Teilweise sehr knackig die Prüfungen. Hast du eigentlich schon die 15 Koop-Püfungen? Wenn nicht könnten wir es zusammen machen. Adde mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier noch wär generelle tipps für die EA prüfungen?

bei tore der hölle bin ich jetzt einmal bei welle 96 gestorben, und einmal mittendrinn, da der gesundheitsbalken nach dem tod bei ca. 2 prozent stehen bleibt und sich erst nach dem 3ten tot um ein paar prozent auflädt

bei der anderen platinprüfung häng ich bei den nur mit explosion....lauf da immer im kreis, aber irgendwann erwischt mich der "priester" und dann sind schonwieder 75% von der gesundheit weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps bei der Koop-Mission "Aufstieg"? Komm mit meinem Partner jedes Mal nur bis maximal Arena 5 Welle 6. In der Welle kommen so extrem viele Ketzer (glaub 4-5 Stück), mit etwas Pech bekommt man von einem eine reingedrückt und über die Hälfte der Leben ist weg.

Wie besiegt man am besten Ketzer, sofern das Mana aufgebraucht ist? (wir spielen in der Mission 2x Lucia).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps bei der Koop-Mission "Aufstieg"? Komm mit meinem Partner jedes Mal nur bis maximal Arena 5 Welle 6. In der Welle kommen so extrem viele Ketzer (glaub 4-5 Stück), mit etwas Pech bekommt man von einem eine reingedrückt und über die Hälfte der Leben ist weg.

Wie besiegt man am besten Ketzer, sofern das Mana aufgebraucht ist? (wir spielen in der Mission 2x Lucia).

1. Kein Mana ist schon mal schlecht. Hebt euch euer Mana für die "schweren" Wellen auf, dann auch nur den Schutzzauber verwenden und solange dieser wirkt: austeilen was geht;)

2. Mit Dreieck gedrückt halten, kann man den Ketzer in die Luft schleudern und dann in der Luft bearbeiten. Das hab ich immer solange gemacht bis er platt ist. Wenn die Ketzer nicht dieses lila Leuchten auf dem Kopf haben, kann man sie auch aus der ferne beschießen. Ansonten gilt immer in Bewegung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dacht mir auch schon dass wir unser Mana besser aufheben sollten, aber die Wellen in Arena 5 setzen doch ganz schön zu, da ist es schwer sparsam umzugehen :D

Hmm, die Methode mit Dreieck und dann in die Luft müssten wir mal austesten, klingt auf jeden Fall interessant, danke für den Tipp ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...