Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante's Inferno: DLC Trials of St. Lucia bringt Koop-Modus und Editor mit sich


Merlin-87

Recommended Posts

davon hab ih bis jetzt noch nix gehört, aber könnte vielleicht schon serin, dass sowas irgendwann mal kommt. aber ich würd mich da nicht drauf verlassen. es sind ja immerhin auch nur 2 dlc.

Ja, dass es sein KÖNNTE hab ich mir auch gedacht, desshalb frag ich ja ob da jmd was genaueres weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Festplatte löschen kann man sie glaub ich sogar im Game. Aber auf'm Server ändert das nix. Vermutlich geht's gar nicht. Macht bei dem "seltsamen" Bonus-Punkte System auch irgendwo Sinn, dass Level nicht einfach verschwinden. Naja, muss ich mit den hässlichen Levels die ich für die Trophies gemacht hab leben :biggrin5:

Wobei ich die Erweiterung an sich ziemlich gut finde. So ein Arenen Modus hat mir im Game davor wirklich gefehlt. Und dazu auch noch eine Trophy dabei bei der man sich anstrengen muss :smile:

Grad die Platin mit den 100 Wellen gemacht - von dem Button-Smash Marathon tut mir direkt die Hand weh :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nie einen DLC für eine Platin.

edit: die Trials find ich ja zum Teil richtig heftig.

Hab grad mal das letzte gemacht und in Arena 4 Welle 3 (glaub ich) kamen ein Ketzter und zwei von die großen Flammenviechern. Wie soll ich das unter Höllisch schaffen :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht nie einen DLC für eine Platin.

edit: die Trials find ich ja zum Teil richtig heftig.

Hab grad mal das letzte gemacht und in Arena 4 Welle 3 (glaub ich) kamen ein Ketzter und zwei von die großen Flammenviechern. Wie soll ich das unter Höllisch schaffen :\

-musst wenn du noch mana hast die himmelsrüstung einschalten.-

aber das ist noch gar nix gegen die koop missionen, die sind noch heftiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Himmelsrüstung ging schon gegen ein so Flammenviech + Ketzer drauf :dozey:

Werds heut nochmal probieren, evtl. kann ich ja davor etwas Mana ansparen.

Und allgemein fand ich die Trials bisher nun doch gar nicht so schwer. 23 haben auf den ersten Versuch geklappt - auch wenn die ein oder andere Wave richtig knapp war - und eins hab ich auf den 4. dann auch geschafft. Mir fehlt eben nur noch das letzte...

Wobei die Platin mit den unendlich Leben schon irgendwie Böse war... ich glaub ich bin noch nie in nem Spiel in so ner Frequenz gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nie einen DLC für eine Platin.

edit: die Trials find ich ja zum Teil richtig heftig.

Hab grad mal das letzte gemacht und in Arena 4 Welle 3 (glaub ich) kamen ein Ketzter und zwei von die großen Flammenviechern. Wie soll ich das unter Höllisch schaffen :\

Ah, wieder um eine nützliche info bereichert.

Man dankt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst erstellte Prüfungen kann man unter "Lokal" von der Festplatte und unter "Hochgeladen" auch vom Server löschen.

Ich glaub, ich werd mich damit abfinden müssen, bei Dantes Inferno zwar Platin, aber keine 100% zu haben.

Mir fehlt noch die 4 Sterne Bewertung, 100 Bewertungen abgeben, die beiden Medaillen Trophys und die EA Prüfungen.

Im Grunde nur eine Frage der Zeit, aber bei den EA Prüfungen versag ich so derb, selbst bei den "einfachen". Ok, die sind mit ein wenig Übung schon schaffbar, aber allgemein find ich die Prüfungen ziemlich happig.

Evtl sammel ich mit der Zeit die 4 anderen noch, damits zumindest bei 98 oder 99% steht :frown:

Edit: Nur um es noch anzumerken, ich kann mich, wenn ich will, schon durchbeissen (siehe GoW 1+2 Challenges), aber hier bin ich ziemlich schnell demotiviert. Vor allem weil die Prüfungen so lang dauern.

Ich würd wohl nen Schreikrampf kriegen, wenn ich bei "Tore der Hölle 2" in Runde 95 oder so draufgehe und alles nochmal machen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ea-Prüfungen sind viel leichter als sie einem auf den ersten Blick scheinen. Bei den Toren der Hölle mit 100 Wellen bin ich nicht einmal gestorben - die ist nur lang und extrem einfach ;)

Bis auf vllt 2-5 kann man alle auf ein oder zwei Versuche schaffen.

Der Schwierigkeitsgrad ist nämlich allgemein nicht so hoch, nur die Anzahl der Wellen flöst einem ziemlich Respekt ein.

An den 2 Spieler Trials bin ich selber erst dran, die sind wohl nochmal einen Ticken schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst erstellte Prüfungen kann man unter "Lokal" von der Festplatte und unter "Hochgeladen" auch vom Server löschen.

Ich glaub, ich werd mich damit abfinden müssen, bei Dantes Inferno zwar Platin, aber keine 100% zu haben.

Mir fehlt noch die 4 Sterne Bewertung, 100 Bewertungen abgeben, die beiden Medaillen Trophys und die EA Prüfungen.

Im Grunde nur eine Frage der Zeit, aber bei den EA Prüfungen versag ich so derb, selbst bei den "einfachen". Ok, die sind mit ein wenig Übung schon schaffbar, aber allgemein find ich die Prüfungen ziemlich happig.

Evtl sammel ich mit der Zeit die 4 anderen noch, damits zumindest bei 98 oder 99% steht :frown:

Edit: Nur um es noch anzumerken, ich kann mich, wenn ich will, schon durchbeissen (siehe GoW 1+2 Challenges), aber hier bin ich ziemlich schnell demotiviert. Vor allem weil die Prüfungen so lang dauern.

Ich würd wohl nen Schreikrampf kriegen, wenn ich bei "Tore der Hölle 2" in Runde 95 oder so draufgehe und alles nochmal machen muss ^^

Also mir gings da relativ ähnlich. Aber die zwei Silbertrophies sind in ner dreiviertel Stunde zu schaffen. Such dir einfach ma die Communiti Prüfungen raus bei den 5sec Silber, Bronze oder 10sec Gold bzw Platin steht. Die dann in der jeweils gewünschten Anzahl wiederholen. Und "Bling"

:biggrin5:

Und für die vier Sterne Bewertung einfach ma eine Prüfung erstellen und jemand aus dem Forum fragen ob er sie bewertet. (fehlt mir übrigens o noch) dh. dafür würd i mi glei ma mit anbieten. :cool2: ...PSN-Poker_26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die glauben niemals 4 Sterne zu bekommen

Hier der ultimative super Tipp von mir

Geht mit eurem 2. Account ins Spiel oder erstellt euch einen und dann bewertet eure eigene Herausforderung.

Und jetzt sagt DANKE lieber Coyote

Schon erledigt. Hab ne neue Prüfung erstellt und dafür ne 5 sterne bewertung gekriegt.

:trotzdem Danke biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platins fand ich auch nicht am schwersten, sieht bei mir ähnlich aus ;)

Wobei ich in "Gewaltige Erfurchtsdarbietung" mehr Versuche gebraucht hab als bei Wut.

Du hast nicht zufällig Lust Aufstieg nochmal zu spielen? :biggrin5: (nur das fehlt mir noch zu 100%..^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem:

Ich kann keiner 2-Spieler-Prüfung beitreten bzw. kann niemand meiner Prüfung beitreten. Ich bekomme immer den Hinweis "Netzwerkfehler".

Kennt jemand das Problem? :emot-raise:

Dein Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hab aktuell das gleiche Problem:banghead: Hab mit einem Kumpel schonmal zusammen Online gezockt und jetzt versuchen wir es seit 3 Tagen immer mal wieder und keiner kann dem anderen beitreten ............ "Netzwerkfehler":skep:

Wie hast du das Problem gelöst? Oder weiß sonst jemand Rat?

EDIT: Hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...