Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante's Inferno: DLC Trials of St. Lucia bringt Koop-Modus und Editor mit sich


Merlin-87

Recommended Posts

PS3 kostet von haus aus 10-20 euro mehr wie pc was eh ne frechheit ist

ich kann dir sagen wieso wir immer mehr bezahlen werden für unsere spiele das liegt nämlich daran das wir die konsolen haben und die pc spieler haben das permanente problem mit der hardware zu jedem neuen spiel das aufn markt kommt müseen die sich fast nen neuen rechner dazu kaufen das es fast flüssig läuft das hab ich bei crysis erlebt totale rotze das game aber erstmal anforderungen von hardware stellen das man seinen rechner für 1500 euro nachrüsten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal Hilfe von euch. Und zwar beim DLC Schafe ich immer die großen Gegner nicht. Die aus feuer bestehen. Wo man erst mit dem Kreutz draufhalten muss. Was ist da die beste Taktik. Oder wie haue ich die am besten weg. ????

Schafe? In dem DLC gibt es Schafe? Geile Sache! Sach mal wo man die findet! :biggrin5:

Spaß bei Seite. Wie du schon gesagt hast, musst du die Gegner erst mal mit deinen Kreuzangriffen schwächen. Und zwar so lange, bis die Flammen weg sind (der Gegner hat dann ne dunkle lila/schwarze Haut). Ab dann kannste ihn ganz einfach mit allem was du hast platt machen. Die sind halt echt zäh. Wird also a bisserl dauern. Soweit ich mich erinnern kann, können die ihre Flammen auch wieder anschmeißen, wenn du sie nicht schnell genug killst. Dann musst du wieder mit dem Kreuz ran. GL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander1802 Naja,dass würde ich nicht sagen denn es dauert schon bis man 100 Bronze Medaillen,50 Gold und 75 Platin hat.

Und noch dazu 250.000 Punkte.

Und sorry aber ich finde ihr tut alle eure Ansprüche immer etwas zu hoch schrauben.

Denn meiner Meinung nach ist es nicht so einfach ein gutes Spiel zu entwickeln was wirklich alle zufriedenstellt und den Geschmack alle trifft.

Zumal ihr ja selbst "keine" eigenen Spiele entwickeln könnt,aber wenn doch würde ich mich doch sehr über das Ergebnis freuen wie es A geworden ist und ob es auch gut bei den Leuten ankommt und verkauft wird.

...

Das Game ist auch richtig klasse aber darum ging es nicht. Wenn es mir nicht gefallen würde, hätte ich es mir nicht gekauft.

Ich persönlich finde meine Ansprüche nicht zu hoch. Ich weiß aber das bei anderen Games qualitativ bessere DLC's für weniger Geld veröffentlicht wurden. Natürlich ich das wiederum sehr relativ.

Ich möchte hier auch nicht einen CoD 5- (US Version [N*z* Z*mb**s Modus]), Borderlands- oder RE 5-DLC direkt mit diesem DLC vergleichen bzw. gleichsetzen aber an solchen DLC's setze ich meinen Maßstab an.

Verglichen mit dem ersten DLC ist der zweite natürlich um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir weiß ich das doch. Wir habe es ja auch mal zusammen versucht.

Ich habe bei den 25 einzeln. 15 oder 16 geschafft

Bei den 15 für 2. Habe ich grade mal 3.

Also ich finde das echt übertrieben heftig.

Naja ich meinte ja auch die 25 Solo Arenen. Selbst da hab ich nicht viele bisher geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das vielleicht bald ein Video Auflösung kommt

Naja, was willst du mit einer Videolösung? Du musst die Viecher ja dann doch selber killen. Wenn der Beschwörer in 1 Minute gekillt werden soll, was kann dir da ein Video helfen. Sprich: es ist dein Skill gefragt.

Die Trophy werd ich wahrscheinlich auch nicht weiter verfolgen. Find die einfach übertrieben schwer. Evtl. später mal. Hab noch andere Spiele die weitergezockt werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all.

Also ich habe irgendwie Probleme mit der "Kritiker" Trophäe wo man 100 Prüfungen bewerten muss,denn irgendwie wenn ich eine Prüfung geschafft habe und zurück zu meinem Profil gehe wird diese irgendwie nicht "gezählt" bzw. "anerkannt" doch wieso nicht?,habe nach wie vor 28 oder muss man vlt. eine Prüfung mehrfach machen mit Meilensteinen oder aber ist die Bewertung von Deinem eigenen Game gemeint?,wenn ja dann bitte ich euch es mit 5 Sternen zu bewerten denn würde dasselbe auch als Gegenleistung tun.

Danke.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all.

Also ich habe irgendwie Probleme mit der "Kritiker" Trophäe wo man 100 Prüfungen bewerten muss,denn irgendwie wenn ich eine Prüfung geschafft habe und zurück zu meinem Profil gehe wird diese irgendwie nicht "gezählt" bzw. "anerkannt" doch wieso nicht?,habe nach wie vor 28 oder muss man vlt. eine Prüfung mehrfach machen mit Meilensteinen oder aber ist die Bewertung von Deinem eigenen Game gemeint?,wenn ja dann bitte ich euch es mit 5 Sternen zu bewerten denn würde dasselbe auch als Gegenleistung tun.

Danke.

mfG.Faboulos2

Damit sind natürlich nicht deine selbst erstellten Prüfungen gemeint. Du sollst ja bei dieser Trophäe Prufüngen bewerten. Bei deinen Eigenen kannst du gar keine Wertung abgeben. Es ist auch egal ob du die Prüfung bestanden hast oder nicht. Deine abgegebene Bewertung wird so oder so gezählt. Natürlich darfst du jede Prüfung nur einmal bewerten und nicht eine hundert mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander1802 Ja,dass ist mir schon klar das damit nicht meine eigenen Prüfungen gemeint sind sondern die der anderen Leute.:biggrin5:

Nur wie gesagt,wenn ich irgendeine beliebige von denen bewerte wird dieses irgendwie nicht gezählt denn es steht in meinem Profil nach wie vor die selbe Zahl 28.

Und normalerweise müsste ich wenn ich eine weitere Prüfung bewertet habe in meinem Profil 29 stehen.

Verstehst Du vlt. jetzt was ich meine?

Es ist auch egal ob du die Prüfung bestanden hast oder nicht.

Weiß ich auch nur vlt. hat es etwas mit der Anzahl,der Meilensteine zu tun das Deine Bewertung gezählt wird?

Natürlich darfst du jede Prüfung nur einmal bewerten und nicht eine hundert mal.

Kann man sowieso nur ein einziges Mal von daher.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander1802 Ja,dass ist mir schon klar das damit nicht meine eigenen Prüfungen gemeint sind sondern die der anderen Leute.:biggrin5:

Nur wie gesagt,wenn ich irgendeine beliebige von denen bewerte wird dieses irgendwie nicht gezählt denn es steht in meinem Profil nach wie vor die selbe Zahl 28.

Und normalerweise müsste ich wenn ich eine weitere Prüfung bewertet habe in meinem Profil 29 stehen.

Verstehst Du vlt. jetzt was ich meine?

Weiß ich auch nur vlt. hat es etwas mit der Anzahl,der Meilensteine zu tun das Deine Bewertung gezählt wird?

Kann man sowieso nur ein einziges Mal von daher.

mfG.Faboulos2

Ich hab schon vorher verstanden was du meintest^^

Nein es hat normalerweise nix mit den Meilensteinen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich gezielt nach prüfungen zu suchen oder den schöpfer? Wollte nen kumpel bescheid geben das der meine prüfung bewertet aber das stellt sich doch als schwieriger heraus als gedacht.

edit: Hat sich erledigt.

Finde die EA Prüfungen sind ja mal derbst HARDCORE, also das wird meine erste Trophy sein auf die ich absolut kein bock habe. Wenn das Hauptspiel auf dem niveau gewesen wäre könnteste hier die Leutz mit Platin am Daumen abzählen. Und das für ne Bronze :32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander1802 Ja,aber warum wird es bei mir dann nicht gezählt?,bzw. nachdem ich eine Prüfung gemacht und bewertet habe wo gehe ich anschließend dann hin?,zurück zur Prüfungliste?,oder aber zum Hauptmenü damit es gespeichert wird?

@xXDarksmileXx Ja dem stimme ich zu,was bei diesen EA Prüfungen am schwierigsten ist sind die Kombo Geschichten (das beide eben eine bestimmte Anzahl haben müssen z.b. 85) da

A:die Gegner meist viel zu schnell tot sind und man so die Kombo nicht weitermachen kann

B:die Gegner die Kombokette auch durchschlagen können und der Zähler wieder bei null anfängt &

C:Lucia den wenn sie nach einem Schlag in der Luft ist der Gegner jedoch nicht der Kombozähler auch wieder gleich bei null ebenso wenn man den Luftangriff mit L2 + X verfehlt.

Doch wenn Du willst kann ich Dir dabei helfen,denn habe die Trophäe zum Glück gestern bekommen.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all Hallo wollte nur sagen,dass es sich mittlerweile erledigt hat mit der Kritiker Trophäe,denn habe sie gestern bekommen.(Und somit jetzt alle Trophäen!!!):biggrin5:

Problem bei dieser Trophäe ist nur,dass man nicht irgendwo sehen kann wieviele Prüfungen man schon bewertet hat.

Denn die 29 was bei mir im Profil steht sind die Bewertungen für meine Prüfungen von der Community.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigendlich eine Special Edition von Dante´s Inferno geplant, die alle DLC enthällt.

So wie bei Star Wars: TFU die Sith Edition.

Will mir das Game nämlich zulegen, wenn aber sowas geplant ist warte ich lieber noch ;)

davon hab ih bis jetzt noch nix gehört, aber könnte vielleicht schon serin, dass sowas irgendwann mal kommt. aber ich würd mich da nicht drauf verlassen. es sind ja immerhin auch nur 2 dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...