Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante's Inferno: DLC Trials of St. Lucia bringt Koop-Modus und Editor mit sich


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin da mal schwer gespannt. für 10 eus müssen die mir aber schon was bieten, nach der herben entäuschung von "Dunkler Wald". 4,99 für noch nitmal ne viertel stunde...:banghead:

aber ich geben meine hoffnung nicht auf. hoffentlich finden sich genug gamer zum zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@XxXbobXxX Also Du weißt gar nicht was Du da sagst,dass dlc ist absolut geil vor allem aber da man es mit einem Freund online gemeinsam zocken kann.

Und es gibt versch. Prüfungsarten z.b. Beschützer dort muss man einen Typen (mit Heiligenschein) nicht töten sondern halt nur die Dämonen und Zombies,dann Beschwörer killen (so ein goldener Typ der immer wieder Monster beschwören kann),dann Gesundheitsentzug wo man nach und nach seine Gesundheit verliert und so schnell wie möglich die Gegner besiegen muss,Komboprüfungen,dann wo man nur die explodieren Zombies mit R2 benutzen darf und verschone niemanden wo man ganz einfach seiner Zerstörungswut freien lauf lassen kann und einfach alles was kreucht und fleucht niedermetzeln kann.

Also Fazit recht gut gelungen,da man auch seinen eigenen Prüfungen erstellen kann,dann favorisieren kann und bewerten.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist meiner Meinung nach absoluter Müll.

Es ist schon da. Aber die 10 Euro ist es niemals im Leben wehrt. Vielleicht 1,50 Euro. Das ist so schlecht das edon.

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte aufpassen viking

@XxXbobXxX Also Du weißt gar nicht was Du da sagst,dass dlc ist absolut geil vor allem aber da man es mit einem Freund online gemeinsam zocken kann.

Und es gibt versch. Prüfungsarten z.b. Beschützer dort muss man einen Typen (mit Heiligenschein) nicht töten sondern halt nur die Dämonen und Zombies,dann Beschwörer killen (so ein goldener Typ der immer wieder Monster beschwören kann),dann Gesundheitsentzug wo man nach und nach seine Gesundheit verliert und so schnell wie möglich die Gegner besiegen muss,Komboprüfungen,dann wo man nur die explodieren Zombies mit R2 benutzen darf und verschone niemanden wo man ganz einfach seiner Zerstörungswut freien lauf lassen kann und einfach alles was kreucht und fleucht niedermetzeln kann.

Also Fazit recht gut gelungen,da man auch seinen eigenen Prüfungen erstellen kann,dann favorisieren kann und bewerten.

mfG.Fabolous2

Also ich muss sagen der DlC ist schon ganz okay aber 10 Euro find ich auch etwas zu viel. Schon der erste DLC war meiner Meinung nach überteuert. Nur die Trophäen sind mal wieder viel zu leicht. Ein Dauerbrenner wie der Zombie-Mode bei CoD 5 ist er jedenfalls nicht. (Vielleicht nicht der Beste Vergleich aber ich denke ihr versteht wie ich das meine ^^) Glaub kaum das ich da längere Zeit daran Freude haben werde. Die Idee an sich (Eigene Herausforderungen online zu erstellen und gegenseitig bewerten) find ich aber sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds übertrieben teuer. Reine Geldmacherei...hab Dante im Angebot für 29 gekauft, da geb ich doch nicht nen 10er für so ein mickriges dlc aus - welches ja noch nicht mals nen Wiederverkaufswert hätte (bei nichtgefallen) Da leg ich mir den 10er doch lieber für Teil 2 schonmal an die Seite :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 euro ist mir zu teuer da spar ich mir lieber 2 mal irgend nen dlc und kauf mir 2-3 wochen später ein vollwertiges spiel gebraucht bei amazon.

Die Preise sind teilweise unverschämt, ist nicht so das ich auf jeden Euro achten müsste aber was momentan an Kundenverarsche abgezogen wird

da muss ich nicht umbedingt vorne dabei sein und jeden müll kaufen, wenn ich 10 euro zahlen soll dann sollte das spiel in etwa vergleichbar 50% eines vollwertigen Spiels sein, PS3 kostet von haus aus 10-20 euro mehr wie pc was eh ne frechheit ist also mehr wie 10 euro für add on und 20 euro werde ich nicht mehr ausgeben, scheiss auf den games kram es gibt genug bitches, cars, sports usw. mit denen man sich die zeit vertreiben kann ohne sich von ubisoft und co. verarschen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mal geholt. Im Vergleich zum dunklen Wald ist dieses DLC um einiges besser. Es macht echt mächtig Laune die ganzen Viecher wegzuschlachten. Besonders zu zweit.

Noch kurz zum Inhalt des DLC:

Es gibt ca. 10 verschiedene Spielmodes wie es bereits Fabolous2 beschrieben hat. Die kann man alleine oder zu zweit nutzen. Somit hat man 20 verschiedene Spiel-Varianten und es wird nie langweilig.

Dazu kommen 16 verschiedene Arenen welche man im Editor mit Fallen Gegnern und Hilfsmitteln ausstatten darf.

Bis jetzt hat mir der DLC sehr viel Spaß gemacht. Ob das immer noch der Fall ist, nachdem ich alle Trophies geholt habe will und kann ich noch nicht sagen. Die 10 Öcken sind echt n Haufen Holz, man bekommt definitiv 1000x mehr als beim dunklen Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ca. 10 verschiedene Spielmodes wie es bereits Fabolous2 beschrieben hat. Die kann man alleine oder zu zweit nutzen. Somit hat man 20 verschiedene Spiel-Varianten und es wird nie langweilig.

Sind diese Spielmodes eher großräumige Spielumgebungen so wie im Hauptgame, oder eher so wie die "Tore der Hölle" Arena Levels (kleines Spielfeld)? Ich fürchte (wenn es Arena-mäßig ist), dass der DLC ziemlich schnell langweilig wird weil man immer in derselben Umgebung kämpft und sonst nicht viel machen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat mir der DLC sehr viel Spaß gemacht. Ob das immer noch der Fall ist, nachdem ich alle Trophies geholt habe will und kann ich noch nicht sagen. Die 10 Öcken sind echt n Haufen Holz, man bekommt definitiv 1000x mehr als beim dunklen Wald.

Ich glaube wenn man alle Trophäen erspielt hat läßt die Motivation bestimmt schnell nach. Irgendwann hat man alle Arenen gespielt und kennt alles. Kannst zwar immer noch von anderen Usern Arenen runterladen aber auf Dauer macht das vielleicht auch nicht mehr so einen Spass. 10 Euro finde ich ebenfalls ganz schön teuer, da bekomme ich ja schon fast ein "ganzes" PS3 Spiel dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander1802 Naja,dass würde ich nicht sagen denn es dauert schon bis man 100 Bronze Medaillen,50 Gold und 75 Platin hat.

Und noch dazu 250.000 Punkte.

Und sorry aber ich finde ihr tut alle eure Ansprüche immer etwas zu hoch schrauben.

Denn meiner Meinung nach ist es nicht so einfach ein gutes Spiel zu entwickeln was wirklich alle zufriedenstellt und den Geschmack alle trifft.

Zumal ihr ja selbst "keine" eigenen Spiele entwickeln könnt,aber wenn doch würde ich mich doch sehr über das Ergebnis freuen wie es A geworden ist und ob es auch gut bei den Leuten ankommt und verkauft wird.

@Tobens Jo dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Und es wird denke ich trotzdem immer noch Spaß machen selbts wenn man schon alle Trophäen hat.

Denn man kann ja andere dabei helfen (Freunde usw.) die Medaillen zu bekommen sowie Punkte.

@wiener-blut Also es sind schon mehrere Arenen (wieviele genau weiß ich jetzt nicht) mit wie gesagt versch. Spielmodis.

@Azaghal666 Ja wo bitte?

Achso weiß einer eigentlich von euch wie man seine eigene Platin Prüfung erstellt?,mit sowohl Lucia als auch Dante?,denn konnte bisher nur eine Gold Prüfung selbst erstellen und wer diese spielen will kann dies gerne tun.

Name der Prüfung lautet "tests of jetlee2777" und bitte bewertet es mit mindestens 5 Sternen ok und sagt mir was ihr davon haltet ob es schwer oder halt eben einfach ist.hehe.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine etwas umfangreichere Beschreibung der MÖglichkeiten im Editor:

- 12 Arenen

- 10 Spielmodi

- 26 verschiedene Gegner

- 2 Spieler Charaktere (Dante & Lucia)

- bei jedem Gegner kann man 4 verschiedene Eigenschaften verändern (Gesundheitspunkte, Anzahl der Gesundheits- und Mana-Seelen welche beim ableben an den Spieler abgegeben werden und die Zähigkeit=Aggresivität)

- in den Arenen kann man verschiedene Fallen, Brunnen und andere Hilfsmittel an festgelegten Punkten aufstellen

- insgesamt kann man 6 verschiedene Arenen mit jeweils bis zu 25 Wellen zu einer Prüfung kombinieren und jede Welle kann einen anderen Spielmodus haben

- für jede Prüfung kann man zusätzlich den Schwierigkeitsgrad einstellen

- jede Prüfung kann man für einen oder zwei Spieler konzipieren

- bei 2 Spielern kann man auswählen ob Dante&Dante, Dante&Lucia oder Lucia&Lucia kämpfen

- man kann für jeden Spieler separat festlegen wieviele Leben zur Verfügung stehen und wie lang der Gesundheits- und Manabalken ist

- für jede Prüfung muss man einen Namen vergeben

- man kann zusätzlich einen Beschreibungstext verfassen und eine Glückwunschnachricht, welche beim Bestehen angezeigt wird, eingeben

@ Faboulos2:

Die 250.000 Punkte schafft man in unter 10 Minuten. Musst nur nach Prüfung mit dem Titel "fast and easy platin" suchen. Jede dieser Prüfungen dauert keine 20 Sekunden. Wenn man dann noch die Meilensteine (Extrapunkte für das Wiederholte spielen einer Prüfung) ausnutzt geht das ganze Ratz Fatz.

Da sind die insgesamt 250 Medaillien (25x platin, 50x gold, 75x Silber und 100x Bronze) oder die EA Prüfungen (die habens echt in sich) schon zeitaufwendiger. Tip: Jede Wiederholung einer Prüfung wird mitgezählt.

Zu deiner Frage mit der Platinprüfung:

Im Hauptmenü des Editors kannst du bei "Spieler wählen" aussuchen für wie viele Spieler deine Prüfung gedacht ist und in welcher Kombination angetreten werden kann.

Je schwieriger eine Prüfung ist, desto mehr Punkte bekommt man für das Bestehen. Die Punkte werden jederzeit im Editor angezeigt so kann man bei jeder gemachten Änderung sofort sehen wie die Prüfung bepunktet wird. Experimentier etwas mit den ganzen möglichen Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...