Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LOST Thread


*Opelmaus*

Recommended Posts

Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zu der Serie LOST einfällt!!!

zb.wie weit hab ihr schon geschaut? wen findet ihr am besten?, was findet ihr sehr intressant? wen mögt ihr nicht?

Ich mach dann mal den Anfang ;)

Mein Freund (-=DGX=-) und ich sind jetzt bei der 6 Staffel die im Moment in Amerika läuft, wir finden beide John Locke am besten, da dieser Kerl einfah genial ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ne wirkliche Begründung ist das ja nicht.. Ihr mögt den weil er genial ist :)

Ich hab Staffel 1 bis 5 geguggt. Ich schaus mir erst an wenns hierzulande kommt. Mag Serien nicht auf englisch schauen, bei denen ich mich schon an die deutsche Syncro gewohnt habe.

Und auf deutsch Untertitel steh ich auch nicht.

Wen find ich am besten... hm...

Hurley ist cool.

Aber die Interessantesten Charaktere sind meiner Meinung nach Benjamin, Claire und Daniel Faraday. Wobei es ja schon auf dem Banner zu Season 6 wieder Leute zu sehen gab die eigentlich schon tot waren :)

Also ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Staffel 1 fand ich noch cool...alle auf der Insel angekommen.

Aber dann wirds immer merkwürdiger und nicht besonders realistisch finde ich.

Deshalb scheue ich es seit Staffel 3 nicht mehr:D

Gibt es eigentlich Realistische Serien?^^

Wäre ja langweilig wenn eine Serie genauso abläuft wie im normalen Leben, oder nicht? ;)

Und genau darum finde ich Lost auch richtig geil, weil man da manchmal kaum durchblickt was gerade geschieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch bei der aktuellen Folge 3 der 6. Staffel.

Großartig was spoilern will ich jetzt nicht, die einzige Frage die ich noch in den Raum werfe bevor ich (tatsächlich aus Angst vor Spoilern) nie wieder in diesen Thread sehen werde:

Wie will man in dieser Staffel alle noch offenen Fragen beantworten, wenn die ersten 3 Folgen der neuen Staffel sogar schon wieder viele neue aufwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab mal ein Geruecht dass es ein Cross-Over geben soll.

Lost und .... jetzt nicht lachen :skep: ..... Desperate Housewifes :biggrin5:

Kein Scherz, sowas hab ich echt mal gelesen. Soll in dieser 6. Staffel komme. Ein Flugzeug aus Lost soll in den Vorgarten der Hausfrauen stürzen und dafuer sorgen, dass einige der Darsteller da ihre selbst angebauten Radieschen zukuenftig von unten betrachten duerfen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die serie auch einfach nur genial. freue mich schon, wenn die ab 17. märz auf dem fox-channel die 6. und (leider) letzte staffel zeigen.

habe anfang des jahres nochmal komplett von vorne angefangen, bin gerade mitte der 3. staffel. das goile daran ist, das wenn man schon bis zur 5. gesehen hat und dann nochmal anfängt, einem sehr viele leute auffallen, die man früher mal kurz gesehen hat, aber erst sehr viel später wieder in erscheinung treten.

anfangs war mein lieblingscharakter neben jack eigentlich hurley, ok, und kate, die ist natürlich 1a :D

nach der 4. und 5. staffel hat sich das in bezug der männer etwas geändert. ich finde, das sawyer ein richtig sympathischer typ geworden ist.

@ die anderen (die die 6. staffel schon kennen): finde den thread hier gut, aber bitte nicht spoilern, ok? also im prinzip so, das der stand der 5. staffel aktuell ist bzw. dann das, was man auf fox in deutsch gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ein Geruecht dass es ein Cross-Over geben soll.

Lost und .... jetzt nicht lachen :skep: ..... Desperate Housewifes :biggrin5:

Kein Scherz, sowas hab ich echt mal gelesen. Soll in dieser 6. Staffel komme. Ein Flugzeug aus Lost soll in den Vorgarten der Hausfrauen stürzen und dafuer sorgen, dass einige der Darsteller da ihre selbst angebauten Radieschen zukuenftig von unten betrachten duerfen :facepalm:

Du willst uns doch auf den Arm nehmen? :biggrin5: Wie soll das dann Losen Housewifes? :biggrin5:

Hab erst vor kurzen mit Lost angefangen find die Serie aber richtig geil! Hab jetzt die erste Staffel komplett gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig was spoilern will ich jetzt nicht, die einzige Frage die ich noch in den Raum werfe bevor ich (tatsächlich aus Angst vor Spoilern) nie wieder in diesen Thread sehen werde:

ich habe in nem lost-forum gelesen, das die produzenten gesagt haben, das man wahrscheinlich nicht alle offenen fragen wird, da es zeitlich nicht passt. aber alles wichtige wird aufgeklärt! (was ist wichtig? ;) )

etwas off-topic, aber ich denke dennoch interessant: freut euch auf auf den 1. märz auf pro 7, da kommt die nachfolgeserie von lost, sie heisst "flashforward", schaut euch das mal an, klingt, finde ich sehr interessant.

http://www.serienjunkies.de/news/flash-forward-21781.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt Mitte der dritten Staffel und finde die Serie richtig genial, auch wenn immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden, es wäre auch richtig geil, wenn das Lost Flugzeug wirklich in der 6. Staffel in den Gärten von Desperate Housewifes abstürzen würde, muss man schauen, ob es wirklich so passieren wird, denn eigenlich wäre es wirklich absurd, dazu muss man aber sagen, dass die ganze Serie öfters mal absurd ist, daher ist es fast schon wieder wahrscheinlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt Mitte der dritten Staffel und finde die Serie richtig genial, auch wenn immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden, es wäre auch richtig geil, wenn das Lost Flugzeug wirklich in der 6. Staffel in den Gärten von Desperate Housewifes abstürzen würde, muss man schauen, ob es wirklich so passieren wird, denn eigenlich wäre es wirklich absurd, dazu muss man aber sagen, dass die ganze Serie öfters mal absurd ist, daher ist es fast schon wieder wahrscheinlich :biggrin5:

wo bist du jetzt? bin auch in etwa in der mitte der dritten. habe gerade folge 10 fertig.

ich finde auch die gastauftritte von einigen bekannten schauspielern gut.

ich habe schon ne idee fürs finale: das flugzeug stürzt in den vorgarten der dh und wacht eine von den dh-frauen auf und........halt alles von "lost" nur geträumt :D (kenne ich doch irgendwo her ......... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bist du jetzt? bin auch in etwa in der mitte der dritten. habe gerade folge 10 fertig.

ich finde auch die gastauftritte von einigen bekannten schauspielern gut.

ich habe schon ne idee fürs finale: das flugzeug stürzt in den vorgarten der dh und wacht eine von den dh-frauen auf und........halt alles von "lost" nur geträumt :D (kenne ich doch irgendwo her ......... :D)

ich hab folge 11 fertig ,aber das ende von dir wär extrem geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...