Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LOST Thread


*Opelmaus*

Recommended Posts

Ach...alle hacken immer auf dem Ende rum. Letztendlich war die Serie schon so verworren daß da leztendlich kein wirklich plausibles Ende mehr drin war bzw keins daß alle zufrieden gestimmt hätte. So war es für die Charaktere ein würdiger Abschluß. ..und geheult haben wir auch alle!:emot-what:

Eigentlich nur, weil diese geniale Serie zu Ende war, und nicht wegen dem Ende selbst.

Aber stimmt, selbst in der letzten Staffel kamen ja immer wieder neue Fragen statt mal was aufgelöst wird.

Trotzdem hatte ich den Eindruck, das ich bis zum Schluss fast immer durchgeblickt habe. Ich kenne andere, die haben den Überblick komplett verloren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem hatte ich den Eindruck, das ich bis zum Schluss fast immer durchgeblickt habe. Ich kenne andere, die haben den Überblick komplett verloren. :D

Wenn man alles fleißig und gut mitverfolgt hat, ging das auch. Aber viele meiner Freunde haben dies nicht immer getan und somit durfte ich Frage und Antwort stehen und musste ihnen fast das gesamte Universum erklären O.o Aber da ist mir dann immer klar gewurden, wie komplex LOST ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles fleißig und gut mitverfolgt hat, ging das auch. Aber viele meiner Freunde haben dies nicht immer getan und somit durfte ich Frage und Antwort stehen und musste ihnen fast das gesamte Universum erklären O.o Aber da ist mir dann immer klar gewurden, wie komplex LOST ist.

Das Interessante an der Serie war ja daß einem nicht alles vorgekaut wurde! Wenn einem daß nicht gereicht hat was die TV-Serie verriet so fand man doch im Netz genügend Antworten. Viele Details sind mir auch erst beim 2. oder 3. Mal kuckn aufgefallen. Man mußte auf jeden Fall am Ball bleiben und durfte keine Folge verpassen - der Grund warum die Serie in Deutschland so miese Quoten hatte.

Ich habe allerdings mind. 10 Leute aus meinem Verwandeten und Bekanntenkreis "süchtig" gemacht die anfangs alle keinen Bock drauf hatten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon das Autauchen der Zahlen. Ist mir Anfdang auch nicht gleich ins Auge gesprungen. Aber genau wegen solchen Dingen, lohnt es sich immer wieder LOST anzuschauen.

Ja, das war schon so ein Mysterium, aber

mehr zu den Zahlen:

ich fand es zwar "nett", das die nachher erklärt haben, das diese Zahlen für Namen der Losties standen. Mich hätte aber z.B. noch interessiert, warum wer z.B. welche Zahl hatte. Das schien ja nicht willkürlich gewesen zu sein.

Habe habe einige Leute im Umkreis dafür begeistern können. Meine Frau konnte damit nichts anfangen. Und die steht total auf Mysterie-Serien. Aber nur, wenn sie immer abgeschlossen sind. Genau das war hier auch ihr Problem. Man durfte keine Folge verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war schon so ein Mysterium, aber

mehr zu den Zahlen:

ich fand es zwar "nett", das die nachher erklärt haben, das diese Zahlen für Namen der Losties standen. Mich hätte aber z.B. noch interessiert, warum wer z.B. welche Zahl hatte. Das schien ja nicht willkürlich gewesen zu sein.

Habe habe einige Leute im Umkreis dafür begeistern können. Meine Frau konnte damit nichts anfangen. Und die steht total auf Mysterie-Serien. Aber nur, wenn sie immer abgeschlossen sind. Genau das war hier auch ihr Problem. Man durfte keine Folge verpassen.

Nun ja...es gab 48 Überlebende und di ewurden durchnummeriert. Keine Ahnung ob da noch ein tieferer Sinn hinter steckte.

Jedenfalls gibts hier noch jede Menge Fakten zu den Zahlen:

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja...es gab 48 Überlebende und di ewurden durchnummeriert. Keine Ahnung ob da noch ein tieferer Sinn hinter steckte.

Jedenfalls gibts hier noch jede Menge Fakten zu den Zahlen:

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Zahlen

Das ist halt die Frage, ob und welcher Sinn evtl. dahinter steckt.

Ja, die Seite kenne ich, sehr interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...