Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LOST Thread


*Opelmaus*

Recommended Posts

Ich hab das Finale von Lost in der Schule mit ca 800 - 1000 schülern live verfolgt und keinem wirklich keinem hat das ende gefallen, als jack seine augen geschlossen hat, hat jeder gedacht es geht noch weiter aber nein wie wir alle wissen war das nicht der fall.

Die letzten zwei folgen überhaupt waren einfach nur mist, und wer jetzt sagt "das ist deine meinung" nein das ist es nicht, es ist die meinung von mind 800 menschen und die meisten davon gucken die serie seit folge 1.

das ende kommt einem vor als hätte man sich irgendwie was schnell ausdenken müssen ... die eine hälfte bleibt auf der insel die andere fliegt im flugzeug nach hause und versucht gar nicht wie in staffel 4 oder so die leute von der insel zu holen (hurley und ben) !! vllt sind sie ja freiwillig geblieben, aber das können die im flugzeug doch nicht wissen !!! Oder hab ich was übersehen ?

Und in einem anderen Interview haben die autoren gesagt, ALLE fragen würden bis zum finale beantwortet sein ... war das der fall ? ich könnte ne ganze seite voll mit fragen schreiben die noch offen sind und nicht fragen wie " warum ist jack die hauptperson " sondern wichtige fragen die, die story stark beeinflussen ...

mich hat immer an lost fasziniert, dass die gesamte story miteinander verknüpft ist und man wirklich JEDE folge gucken muss um den inhalt zu verstehen und das die autoren immer ein rätsel nach dem anderen aufgelöst haben, aber einfach so eine story zsm klatschen kann jeder, nur das wirklich alles 100% passt das ist das besondere und das war hier nicht der fall ... die autoren, aus welchem grund auch immer, haben einfach zu viele fragen offen gelassen, das in mir den Anschein erweckt, dass die autoren gar keine ahnung davon hatten was sie gerade machen ...

für mich muss ein finale besser sein als die gesamte serie und nicht anders rum ...

.. und lynch ja du hast recht, ich habe kein recht so eine aussage zu äußern .. war wahrscheinlich wegen der frust über das ende ... ein mann steht seine fehler ein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das ende der serie gut, auch wenn ich da in der minderheit bin :biggrin5: Ob nun alle fragen beantwortet werden oder nicht, so muss man doch in den vordergrund stellen, dass man insgesamt über 6 jahre hinweg gut unterhalten wurde und die serie jetzt am ende (mit mehr oder weniger beantworteten fragen) ein abschließendes finale gefunden hat. Ein ende zu finden, dass allen zuschauern gefällt, ist sowieso unmöglich. Man kann nicht immer nur die negativen kriterien herausstellen. Ich hatte mich seit ewigkeiten auf die letzte episode gefreut, gerade weil die produzenten der serie seit der ersten episode klar gestellt hatten, dass das ende von anfang an geplant und bereits zeitgleich mit der ersten episode gedreht sei. Und wenn mir hier jemand erzählt, dass er sich in der letzten einstellung als jack seine augen schließt, nur über die unbeantworteten fragen geärgert hat und nicht an all die guten momente der serie erinnerte, der sollte einfach mal etwas unbefangener an solche finals herangehen und dabei immer dran denken, dass es halt doch nur fiktion ist ;). Von mir also eine klare 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann schieb ich den mal wieder was nach oben....

Habe heute das Finale gesehen.....ok, das grosse, erwartete Bromborium war es nicht. Aber ich fand die letzte Folge irgendwie genial....fand die einfach klasse. Und auch irgendwie hat man es schon so ein bischen geahnt.

Das mit dem Ying/Yang, gut/böse, schwarz/weiss hat sich schon früh rauskristallisert.

Was mir und nem Kollegen aufgefallen war, war auch, das viele biblische Namen auftauchen.

John, Aaron.....wir hatten noch viel mehr. Dann ist mir recht früh aufgefallen, da alle irgendwie was verkehrt gemacht hatten im Leben....

Jedenfalls fand ich die Serie absolut klasse, finde es schon irgendwie schade, sie zu ende ist, aber andererseits, in die Länge ziehen muss es sich auch nicht.

Lost in Lost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das ende gut könnte nicht besser sein^^.

Interessant das es dann aufgedeckt wird was für eine Parelle Welt wirklich ist, das fand ich interessant^^.

Naja ich glaube werde irgend wann wieder alles von vorne anschauen wie Prision Break, wenn ich wieder langeweile habe da die Serien eine gute Unterhaltung waren finde ich, wo ich sagen muss Lost blieb bis zum Schluss immer gut^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute das Finale gesehen.....ok, das grosse, erwartete Bromborium war es nicht. Aber ich fand die letzte Folge irgendwie genial....fand die einfach klasse. Und auch irgendwie hat man es schon so ein bischen geahnt.

Das mit dem Ying/Yang, gut/böse, schwarz/weiss hat sich schon früh rauskristallisert.

Was mir und nem Kollegen aufgefallen war, war auch, das viele biblische Namen auftauchen.

John, Aaron.....wir hatten noch viel mehr. Dann ist mir recht früh aufgefallen, da alle irgendwie was verkehrt gemacht hatten im Leben....

Jedenfalls fand ich die Serie absolut klasse, finde es schon irgendwie schade, sie zu ende ist, aber andererseits, in die Länge ziehen muss es sich auch nicht.

Ich habe das Finale gerade gesehen und deine Meinung spiegelt ziemlich genau meine Meinung wieder.

Das Ende war echt schön, aber wie gesagt, nicht der große Knaller. Zudem bleiben immernoch sehr sehr viele Fragen unbeantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mal gehört das noch 25 minuten am ende noch kommen werden, wenn die DVD box draussen ist, wo Micheal (der kleine Junge bei der 1. Staffel) vor kommt. Darauf bin ich noch gespannt, aber sonst einfach geniale Serie, so eine gibts selten. Fands auch gut das einige Fragen nicht beantworten sind, so können die Zuschauer selbst Spekulieren. Naja ich habe die Serie auf Deutsch angeschaut gehabt und finde Kabel 1 zeigt es viel zu Spät in Free TV sowie 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Junge heißt Walt, Michael ist sein Vater. Wie lange der Epilog sein soll, ist leider noch nicht bekannt, aber je länger desto besser, denn so gibt es hoffentlich noch einige Antworten.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2133

mist namen verwechselt kann ja mal passieren^^, naja es hieß einmal 25 minuten, kann auch kürzer sein mir egal bin nur gespannt was da noch zusehen ist und wie groß Walt geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kan mir vielleicht jemand sagen ob es jemals ein Blu Ray Komplett-Box der Serie in Deutschland geben wird? Eine DVD Collection mit einigen Extras wie z.B. das Senet-Spiel gab es ja schon.

Das würde mich auch brennend interessieren! Ich würde sofort zuschlagen, die DVD-Collection mit allen Staffeln hab ich mit Absicht weggelassen - eben in der Hoffnung auf eine Blu Ray-Collection.

Aber es sieht eher nicht so aus, als wenn so etwas in nächster Zeit kommt >> Mir wäre dies aber lieber, als alle Staffeln einzeln auf Blu Ray nachzukaufen. Auch wenn Staffel 6 nicht meinen LOST-Ansprüchen genügte :o Trotzdem für mich die beste Serie, die mir je unter die Augen gekommen ist - nicht umsonst habe ich mir meinen Namen so gewählt -.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fand ich das Ende doch irgendwie enttäuschend. Irgendwie hätte ich mit was, naja, sagen wir mystischerem gerechnet und nicht damit.

Ach...alle hacken immer auf dem Ende rum. Letztendlich war die Serie schon so verworren daß da leztendlich kein wirklich plausibles Ende mehr drin war bzw keins daß alle zufrieden gestimmt hätte. So war es für die Charaktere ein würdiger Abschluß. ..und geheult haben wir auch alle!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...