Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bringen die Kombos etwa?????


MeGaFuRz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@MeGaFuRz Also für die Seelen bringt es auf jedenfall etwas da je mehr Spinnen,umso mehr Seelen bekommt man auch.

Eine weiter gute Stelle ist aber auch das Ascheland,mit den Reitern denn wenn man die besiegt bekommt man einmal für den Reiter,als auch für das Pferd Seelen.

Und dass mit den Kombos weiß nicht so genau hatte Mal ne Kombo von 45 gehabt.

Und die allerhöchste die ich bisher erreicht habe war 85,wobei dann hat es doch noch mit dem aufwerten der Waffen auf Stufe 3 geklappt.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin da auch hauütsächlich zum aufleveln das mit den seelen ist halt nen schöner nebeneffekt weil ich diese ja so oder so brauche.

schade eigentlich dass die nix bringen hab da nee stellen gefunden da kriegt man fast immer ne 50 kombo hinkriegt

meine höchste war 87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MeGaFuRz Ok für was genau brauchst Du denn noch die Seelen?

Ja im Spinnendungeon,richtig?,nun ja dass mit denn Kombos habe ich so nicht gemeint bzw. weiß ich nicht so genau.

Denn meine Waffen sind nehme ich Mal an nach wie vor bei Level 3.

Nur weißt Du vlt. woran man das erkennt,ob diese bereits bei Level 4 sind?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nicht genau was ich noch an seelen brauch denke mal so 30000-40000 für die zusatz angriffe

ja du kannst das im startmenü sehen wo die drei waffen sind und du die waffenerweiterungen zuweisen kannst dort sind über den waffenbilder so glyphen jeweils immer 4 stück und davon leuchten halt 3 bei lvl 3 und die leiste darunter zeigt an wieviel erfahrung man schon bei der waffe hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MeGaFuRz Achso ja da sind wirklich alle relativ teuer.

Aber,falls Du noch irgendwelche Artefakte haben solltest,dann tausche diese bei Vulgrim ein und Du bekommst auch Seelen dafür als Belohnung.

Oh,dass habe ich mir schon fast gedacht.

Und meine Sense ist im Moment bei Level 3 und dieser blöde Handschuh Level 2,aber auf dem besten Weg zur 3.

Also mache ich es am besten beim Eisernen Dach denke ich,dass es ja da sehr viele Spinnen gibt.

Doch was ist eigentlich sorry,falls ich dass nochmal frage mit den Schattendungeons beim Würgeacker?,kann man die nicht einfach nach der Story nochmal machen?,denn bei einer Challenge gibt es ja bis zu 50 Gegner gleichzeitig.

Achso und welche Erweiterung ist für welche Waffe am besten,damit es schneller geht?,habe im Moment z.b. „Kampflehre“ beim Tremorhandschuh und bei Sense glaube ich den „Zerstörer“ wo man noch zusätzlich wenn man Objekte zerstört Seelen bekommt.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ganzen artefakte hab ich schon verkauft brauchst du ja für die leben und zorn trophies.

ich muss jetzt noch die sense auflevel die ist aber fast ferig ich hab nach dem ich die armagedonklinge hatte "kriegs pracht" immer zu der waffe gepackt die ich grad am aufleveln war und die inaktive waffe immer mit "wuts umarmung" ausgerüstet weil mir fehlt genauch ein bruch stein vom zorn und das mus irgendwo in irgendeiner kiste rumfliegen und ich such heute schon bestimmt drei stunden. ansonsten kannst du im waffenmenü nachlesen welche erweiterung am besten passt indem du die erweiterung selektierst und dann dreieck drückst kommt dann die info was diese erweiterung kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar das sind diese sogenannten legänderen waffenerweiterungen guck mal unter diesen link da sollte alles stehen

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25850-fundorte-der-legendaeren-waffenverbesserungen-spoiler.html

ich selber hab den nur bei wuts umarmung gebraucht weil ich einfach in jeder map/abschnitt ziemlich genau gesucht haben und konnte das meiste so finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...