Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Schatzsuche Trophäe.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo@all.

Habe da folgende Frage an euch zu dieser Trophäe.

Denn obwohl ich bereits die sog. „Volle Kraft“ & „Kriegs Zorn“ Trophäen habe fehlt mir diese nach wie vor.

Und wahrscheinlich liegt es daran dass glaube ich noch insgesamt drei Kisten übrig sind die ich nicht geholt habe.

Zwei davon befinden sich in der Kreuzung und eins scheint irgendwo oben auf dem Gebäude zu sein,bei dem sich ein Bruchstück der Armageddonklinge befindet,nur sehe ich es nirgendswo und das andere ist genau auf der anderen Seite zu der ich nicht hinspringen kann weiß bzw. kennt jemand diese Stellen?,wenn nicht so kann ich auch ein Foto davon machen damit ihr genau wisst welche Truhen ich meine.

Und eine ist genau vor Silithias Eingang,die ich komischerweise nicht öffnen kann und auch nicht auf der Karte eingezeichnet ist (vlt. weil ich die Vorratssucher Map noch nicht dafür habe?)

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kastenbrot Den Ausrüstungsgegenstand vom schwarzen Thron?,was genau meinst Du jetzt damit etwa die 10 Teile von der Abgrundrüstung?,wenn ja die habe ich bereits und eine Truhe im schwarzen Thron war auch eine Lebenstein Truhe.

Jupp,dass stimmt ich habe einfach alle bis auf einen einzigen Hydranten zerstört und schon kam die Truhe.

Und die andere die ich meinte,welches ich nicht erreichen konnte ist in dem einen kaputten Gebäude rechts von Vulgrims position aus (eine Seelentruhe ist das gewesen).

Nur leider immer noch keine Trophy.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst die letzten teile von vulgrim wenn du ihm die artfakte gibts es gibt ein oder zweimal zornbruchsstücke und wenn du ihm das höchste artfakt gibst kriegst du einen kern weiss jetzt nicht genau ob es zornkerne oder lebebnskerne waren und du kannst auch welche bei ihm kaufen das musst du machen ansonsten ist alles immer nach zu lesen hier ihm forum

mfg

MeGaFuRz.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst die letzten teile von vulgrim wenn du ihm die artfakte gibts es gibt ein oder zweimal zornbruchsstücke und wenn du ihm das höchste artfakt gibst kriegst du einen kern weiss jetzt nicht genau ob es zornkerne oder lebebnskerne waren und du kannst auch welche bei ihm kaufen das musst du machen ansonsten ist alles immer nach zu lesen hier ihm forum

Du verstehst das falsch, er hat bereits volle Kraft und allen Zorn. Er hat nur noch nicht 150 Särge durchsucht.

Nein, ich meine nicht die Abgrundrüstung. Es gibt einen Gegenstand, so wie "Kriegs Pracht" der alle Karten und Kisten sichtbar macht. Aber 150 Särge findet man eigentlich locker während dem ersten Durchspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MeGaFuRz Wie gesagt habe bereits die „Volle Kraft“ & „Kriegs Zorn“ Trophies und demzufolge alle Truhen gefunden.

Und auch die sog. „Welträuber“ Trophäe habe ich auch.

Nur es müssen mir halt noch irgendwelche Truhen fehlen,denn ansonsten hätte ich ja auch schon bereits die „Schatzsucher“ Trophäe.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kastenbrot Genau so ist es.;)

Hmm ok und dieser Gegenstand denn Du meinstest befindet sich im schwarzen Thron,richtig?,wo genau und gibt es auch eventl. ein Video davon bei YouTube?

„Kriegs Pracht“?,was genau soll das sein eine Erweiterung?,wenn ja so habe ich sie noch nicht.

Nun habe leider,dass Spiel schon zweimal komplett durch einmal auf normal dann auf apokalyptisch nur leider immer noch keine Schatzsuche Trophäe.:thinking2:

@MeGaFuRz Ja habe es genau so wie Du gemacht alle Truhen die mir in den Weg kamen geöffnet.

Nur leider trotzdem immer noch nichts.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gibtes im schwarzen thron nachdem man den "leereläufer" erhalten hat kommt man über eine brücke die wieder verschwindet und dann auf der rechten oder linken seite sieht man einen teleporter oben in einer nische dort drauf schiessen anderen teleporter öffnen durch springen und dann steht man vor einer brücke die per tritt erscheint und wieder schnell verschwindet dort drüber laufen und da ist ne kiste dort findet man "wuts umarmung" ist ein legendärer gegenstand dessen passive fähigkeit ist jeden gegenstand auf der karte auf zu decken.

hast du alles immer gut durchsucht bei durch zocken weil das mit den truhen ging relativ fix bei mir ich hab einfach immer alles gut durchsucht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MeGaFuRz Ok also hier in dem Video:

ab 7:10 min bekommt man zum ersten Mal diesen sog. „Leerläufer“ um Dimensionstore zu öffnen und von A nach B zu teleportieren.

Also befindet sich gleich nach diesem Raum diese sog. „Wuts Umarmung“,oder?

Danke.

mfG.Fabolous2

@Kastenbrot Unter dem Maximum?,also ich weiß nicht 150 sind doch relativ viel.

Schade nur,dass es im Spiel nirgensdwo angezeigt wird wieviele man schon hat ansonsten wäre es sehr viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MeGaFuRz Ok ab 49 min sind ja dann auch jeweils zwei Truhen,nur dass war nur einmal eine Heiltruhe und eine mit Zorn drinn.

Nur ist jetzt in diesem Raum die „Wut Umarmung“ ja mit der ich jede Truhe überall sehen kann?

Wirklich,dass ist ja dann fast so wie bei Assasins Creed 2 denn da gibt es auch glaube ich so um die 333 Truhen.

Nur gibt es im Gegensatz jetzt zu diesem Spiel hier keine Trophäe dafür.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist nur der raum bei 0:20 du musst dann wenn du rein kommst links oben unter der decke bischen in einer nische versteckt ein teleporter sehen denn musst du aktivieren kann sein das du dafür runterfälltst aber der teleporter sollte aktiv bleiben dann gehst du zu dem nächsten teleporter den akiviest du und dann gehst durch dann solltest du vor so einer komischen zauberbrücke stehen am anderen ende liegt dann wuts umarmung.

lass mich mit ac2 in ruhe ich hab 6 stunden für die letzte feder gebraucht für platin bis mein schwager mir ne woche später sagt man kann im menü nach schauen wo man wieviele feder hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja toll jetzt gibt es bei mir ein kleines Problem,denn wenn ich in diesem Video Link von Dir ab 31-32 min mit dem Schattenflug Auftrieb nach oben schwebe ist bei mir ab 37 min alles zu nur wie kommt das?und bitte sag jetzt nicht,dass es daran liegt das ich das Game schon durch habe.:banghead:

Danke.

Ja,dass stimmt bei den Federn in AC2 hatte ich auch so meine Probleme mit.

Glücklicherweise habe ich bei YouTube ein Video mit allen 100 Federn gefunden und zusätzlich eine spezielle Map,wo sie alle eingezeichnet waren.

Denn obwohl man wie Du schon sagtest im Menü nachschauen kann,wieviele Federn man schon hat bzw. wo noch eine fehlt,so ist der einzige Nachteil nur dass man nicht genau weiß wo.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich jetzt passen ich weiss nicht warum das zu isit ich bin eigentlich froh das ich aus dem schwarzen thron raus bin aber ich denke du willst wegen den teleporter da hoch dann probier doch mal zurück ob da nicht einer ist dann sollte das auch klappen ich meine so hab ich das gemacht bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MeGaFuRz Also ab 45 min da ist der Beweis schließt sich der Raum automatisch und das wird auch noch so gespeichert,also komm ich jetzt wohl gar nicht mehr in den Raum da gibt’s auch kein Teleporter oder so.

Verdammt.

:mad5:

Boah Gott sei dank habe doch noch „Wuts Umarmung“ und zwar befindet sich der Teleporter genau auf der Zauberbrücke und sobald man da ist aktviert man eine zweite oben und läuft dann direkt zu der Truhe zu.

Achso wo genau finde ich jetzt "Kriegs Pracht"?und was genau kann diese Erweiterung?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von der story her schliesst der sich und wenn du den strahl dann dadurch lenkst öffnet der sich wieder glaube ich ; ansonsten ist vorher ein teleporter vor der brücke ich musste schon nen kleines stückchen laufen

spielst du noch mal durch oder hast du einfach fortsetzen gemacht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...