Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. Bellic Chauffeur


hans102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe das neue Spiel gemacht bin ungefähr bei 12 % Roman ist mein Freund war auch schon mit ihm Dartspielen und hab " Job " einmal gemacht ...

Was muss ich noch machen um die Trophäe zu erhalten ?

ich glaub die trophy kommt nach einer gewissen mission---spiel einfach munter drauf los und erledige seine auftraege---dann wirds schon mal bling machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Trophy zwischen "Aller Guten Dinge sind Drei" und "Überroller" ???

Weil die hab ich noch nicht

hab dir Trophäe sie kam nach Faustins Tod wenn Roman sagt das er mich wenn ich will mit dem Taxi abhole !!! aber im ersten Durchgang ist sie nicht gekommen ... komisch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach ich jetzt mal sag dann bescheid
Kann mir mal jemand ne genaue Beschreibung von dem Scheiss geben hab jetzt Sympathie bei Roman 95 % immernoch keine Trophäe .... wann kommt die was muss erfüllt werden ?
Ist das die Trophy zwischen "Aller Guten Dinge sind Drei" und "Überroller" ???

Weil die hab ich noch nicht

hab dir Trophäe sie kam nach Faustins Tod wenn Roman sagt das er mich wenn ich will mit dem Taxi abhole !!! aber im ersten Durchgang ist sie nicht gekommen ... komisch !!

hans du hast 4 posts hintereinander geschrieben bevor zwischendrin ein anderer was geschrieben hat bitte benutze in Zukunft den Edit Button dann ist es übersichtlicher und die Mods haben net soviel Arbeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop .... wenn etwas editiert wird sollten die halt des dann auch Schwarz machen und an den Anfang der Liste setzen

Neues Problem : möchte keinen extra Tread einrichten...

Das gleiche bei Frustkauf... bei mir kommt das einfach nciht die Sympathie liegt bei Jacob auf 80% und hab alles schon mit ihm unternommen aber nichts !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Problem : möchte keinen extra Tread einrichten...

Das gleiche bei Frustkauf... bei mir kommt das einfach nciht die Sympathie liegt bei Jacob auf 80% und hab alles schon mit ihm unternommen aber nichts !!

jacob ruft dich im laufe der zeit an. vorrausgesetzt symphatiewert liegt über 80%. nach diesem anruf machts bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...