Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Be a Pro Saison Frag!!


O_ManU_O

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder einfach nach jedem absolvierten Spiel speichern, wenn er sich da beim nächsten Spiel verletzt abbrechen und Spiel neu laden...so mach ich es immer:biggrin5:

lies mal unten: :emot-raise:

das sag ich doch. Das mit dem Abspeichern versteht sich ja von allein.

Auf jeden Fall kommt es auf`s selbe raus ;)

Hättest ja nur in dem Spiel, als er sich verletzte abbrechen (quitten) müssen, dann könntest das Liga-Spiel neu anfangen. Hab`s zwar nicht ausprobiert, müsste aber funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alos heißt das ich starte das Spiel lass es zb bis zu 5. spielminute laufen und breche dann ab das ich trotzdem die trophy bekommen kann ?

Nein! siehe hier:

2235d1254597222-trophaeen-leitfaden-fifa-10-afd33e16a66f1559902c5f618dd744a382ee9a79.pngAFD33E16A66F1559902C5F618DD744A382EE9A79.PNGStets präsent

Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben

Hier empfiehlt es sich, wie schon bei FIFA 09, sich in der Australischen Liga eine Mannschaft auszusuchen, da diese die wenigsten Spieltage hat.

Ihr müsst die Saison nur abschließen. Diese muss nicht gewonnen werden. Ihr könnt auch einfach jedes Spiel starten und euch Auswechseln lassen.

Dann ist das ganze noch viel schneller vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein er is auf die Pro-Spiele aus, da wird das abgebrochene ja nich gezählt:emot-what:

Das ist schon klar. Es ging doch nur darum, das wenn er z.B. am 30. Spieltag sich verletzt, und das Spiel zuende spielt, wird es abgespeichert (wenn auto-speichern auf on), und somit muss er ja nochmal vom 1. Spieltag anfangen, weil`s ja dann nicht zählt.

gut habs jetzt!!!musst einfach spiel starten un dann im spiel ersatzspieler anfordern.....das bis zum letzten spieltag un BLING!!

NEIN !!!!

Du musst mit deinem Pro jedes Spiel über 90 Minuten spielen, darfst nicht simulieren, also darfst du dich auch nicht verletzen, du darfst dich nicht auswechseln und auch keine Rote Karte bekommen, denn sonst musst du vom 1. Spieltag anfangen.

Falls es doch mal passiert, das du eine Rote Karte bekommst oder dich verletzt, drück die PS Taste und Spiel verlassen (noch während des Spiels) denn dann speichert die PS nicht, denn es wird immer nur nach dem Spiel abgespeichert (wenn Autospeichern on). Somit kannst du das Spiel, bei dem dein Pro sich verletzte, von neu beginnen, und musst nicht die ganze Saison neu anfangen.

Wenn du Autospeichern auf aus hast, darfst du nicht vergessen, nach jedem Spiel abzuspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch man kann sich immer in der ersten MInute auswechseln lassen und man bekommt die Tröphäe trotzdem. Ich habs auch so gemacht und im Leitfaden ist es auch so beschrieben.

Uuuups!!!

Ihr habt recht. Ich glaub, ich hab´s mit einer anderen Trophy verwechselt.

Für die 500 Spiele-trophy zählt´s aber dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...