Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne PS3 im PSN einkaufen?


Spinnenvieh

Recommended Posts

Gut, ich rechne schon nicht mit 'ner Möglichkeit, aber fragen kostet ja nüscht (...suchen auch nicht, aber ich find mal wieder keine Formulierung oO)

Jedenfalls gibt's ja gerade Flower für läppische 3 Tacken hinterhergeworfen, und für den Preis würd ich mir das eigtl sehr gerne mal zulegen... nur ist gerade _jetzt_ seit Montag meine PS3 zur Reparatur oder was-auch-immer. Mir wurde zwar gesagt, dass die mit ein bisschen Glück bis Ende nächster Woche wieder da ist, aber... najah, ich glaub noch nicht dran.

Aber dazu erstmal Frage a) bis wann genau gilt das Angebot? "bis 18." - beinhaltet das den 18. noch? Oder nur bis halt Mitternacht? Oder bis zum neuen Update, also mitten am Tag? ...damit ich meine Chancen abschätzen kann :/

Ansonsten b) gibt es _irgendeine_ Möglichkeit, ohne die Playse im Store einzukaufen? Ich fürchte nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was wäre das für ein kummpel....:emot-raise::dozey:

Wenn es um Geld geht würde ich vorschichtig sein, mein Onkel hat da schon ein sehr schlechtes Erlebniss gehabt ... und das war auch ein Kumpel von der Arbeit. :emot-what:

Naja wenn es sein Freund ist, vermute ich mal nicht, das er heimlich hinter seinem Rücken, auf seine Kosten da saugt :skep:.

Ist nur vorsichtsmaßname. ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...