Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe beim schwarzen thron


Gast

Recommended Posts

und zwar hab ich folgendes problem:

bin im schwarzen turm kurz nachdem ich den titanen/roboter besiegt habe, jedoch komm ich jetz nicht weiter

und zwar muss mann ja nach der cutscene ein paar portal machen um so nen lichtstrahl auf die haupttür zu leiten

danach kommen 2 assasinen, 1 balroghündchen und nach den zwei wellen wieder 1 assasine und 5-7 engel und da komm ich echt nicht weiter

hab das jetz so ca 20 mal probiert mit den verschiedensten taktiken aber es will und will nicht funktionieren:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich habs raus

also wer auch an der stelle hängt ein paar tipps:

vorteilhaft ist der erdbreche handschuhangriff damit kann man wenn man glück hast die assasinen über den rand schmeisen und dort komm die net mehr weg

taktik bei 2 assasinen block--->erdbrecher bis einer tod is und hoffen das der andere übern zaun gefallen is

balrogs schoßhund einfach nur drauflos schnetzeln

wenn engel erscheinen in ne ecke und warten bis alle da sind (meist 7 engel balrogsschoshund und die eine assasine) ---> Chaosform dann drauflos hacken und wenn dann da alle weg sind den assasinen hinterm zaun in ruhe fertig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das selbe Problem.

Nur hab ich da einfach zu wenig Energie damit ich das auf apokalyptisch überstehe!

Gibt es da ne Möglichkeit zurückzugehen umd Energie zu tanken oder ähnliches?

Würd mich über ein Tipp freuen weil ich kein Bock hab von neuem zu beginnen.

Gruss

ich saß auch bis eben dran auf apo habs dann geschafft. :D

also, ich habs mit chaos geschafft, aber ohne is das auch sicher möglich:

wenn diese beiden bitches da sind, die unsichtbaren, warten bis eine fertig angegriffen hat, mit der schwertkombo, dann ist sie kurz sichtbar, kannst sie kurz angreifen, dann shcnell wegsprinten bevor die andre kommt.

das weitermachen bis du die erste hast, dann nur auf das fette vieh konzentrieren, warten bis du es reiten kannst, dann sollten auch die engel kommen, und mit ein wenig glück battlest du die engel un die komische bitch da mit dem riesenvieh weg.

musst halt sehr viel ausweichen.

hoffe ich konnte helfen.

EDIT: du kannst energie tanken, wenn du bevor du in das battleareal kommst, einfach zurückgehst durch das portal was samael gemacht hat. :D

hab so auch neue lebensessenzen von vulgrim geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Taktik find ich ganz einfach die ersten beiden Geister hab ich mit der Pistole und na guten Distanz besiegt (das hat auch nicht lange gedauert).

Wenn ein Geist tot ist auf den grossen konzentrieren bis die Flieger kommen,

dann die schnell platt gemacht und wieder auf den letzten Geist ballern.

Dazu muss ich sagen das ich alle Waffen auf max hatte und die Legendären ausrüstungen damit ich mehr schussschaden mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

alle Tipps helfen nicht wirklich.

Komm an den guten nicht wirklich vorbei.Einfach zu wenig Energie!

Kann ja auch nicht zurück, da sich der Kampf ja vor der Brücke wo ich mich rüberhangeln muss befindet.

Das heißt für mich, das ich keine Energie mehr in der Ebene in der ich mich befinde vorhanden ist.

Dann war´s das wohl.

Hab einfach keinen Bock mehr neu anzufangen....

Eigentlich schade...einfach so gut das Spiel

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt im Schwarzen Thron kein Vulgrim Portal.

Du müsstest den Turm verlassen, auf dem Weg auf dem du rein bist.

Gehat aber nicht, da du erst den Lichtstrahl ausweichen musst.

Mir hat an der Stelle die Chaosform geholfen und viel ausweichen.

Habe direkt auf Apo angefangen und bin auch viele mal gestorben.

Habe auch immer alle Lebensteine usw gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt keinen weg zurück... von wegen vulgrim (wurmloch). und meine pistole ist zu schwach. muss mich da wohl durchschlängeln irgendwie. diese verdammten drecksgeister :mad1:

ich habs jetzt. tremorhandschuhe, decken, kontern mit dreieck. die sache mitm zaun hab ich zuerst nicht geschnallt, es macht das ganze aber erheblich einfacher wenn sie da so rumhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt keinen weg zurück... von wegen vulgrim (wurmloch). und meine pistole ist zu schwach. muss mich da wohl durchschlängeln irgendwie. diese verdammten drecksgeister :mad1:

erzähl mal jetzt im ganzen was du überhaupt willst wenn du einmal im thron bist musste den zuende machen danach kommste wieder rein und wenn deine pistole so schwach is besorg dir "Haders Gabe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, bis zum schwarzen Thron, dass ich dieses Spiel sicher noch einmal durchzocken werde, weil es einfach so saugeil ist. Aber diese blöde Burg raubt den ganzen Spielspass. Ich hab es durchgezockt, wollte wirklich noch einmal starten (auf Apokalyptisch), doch dann fiel mir dieser Drecksturm wieder ein und ich dachte mir: Ne, nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...