Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mahlzeit...


Trioxin

Recommended Posts

... sagt Trio, der es endlich mal schafft sich vorzustellen - obwohl er einer der ersten hier im Forum war. ;)

Joah... bin 31, komme aus Franken, arbeite als IT´ler, Bayernfan ( ultraorientiert ) und zocke gern PS3 :drool5:

war anfangs kein Trophyhunter aber Blacky ( mittlerweilen Platz 1 hier ) hat mich vor 2 Jahren angesteckt. Seitdem bin ich auf der Jagd, aber nicht gezielt da ich 80% der "Zockzeit" mit CoD verbringe.

So... wenn noch fragen sind - fragen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...