Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi Runner Trophy


xXCasiKingXx

Recommended Posts

Ich bin jetzt dran die trophy zu holen und ich komm net weiter :(

Ich habe schon unzählige male versucht,im level wo man in der Industrie ist, ich glaub das is chapter 4 oda 5 ,wo man in der industrie reingeht und dann 3 Cops an den roten geländern stehen und auf mich einballern.

Ich schaffe es grad ma 1 cop zu töten und dann sterb ich:banghead:

Kann mir jemand ein tip geben wie ich des schaffen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du das Spiel schon auf Normal ,oder auf Leicht durch gespielt hast und dann ein neues Spiel anfängst auf Schwer, überschreibst Du garnichts! Alle Kapitel sind bespielbar und können so oft wiederholt werden wie man will. Das ist so wie mit 2 Savedaten - Die Story hat nichts mit den Kapitel zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zur ursprünglichen Frage : Du kannst den ersten Cop mit Reaktionszeit entwaffen und dich dann ganz gemütlich mit der Knarre in eine Ecke setzen . Die Cops kommen dann von selbst . Den ersten kannst du dann abknallen sobald er um die Ecke kommt ,wenn der zweite nicht direkt hinter ihm steht kannst du die nächste Waffe nehmen ,dich in die Ecke setzen und auf den Letzten warten .

Alternativ kann ,aber auch der erste gekillt werden und an den beiden anderen einfach vorbeigerannt werden ,je nachdem was einem besser gefällt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...