Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain


xXCasiKingXx

Recommended Posts

Hey!

Ich wollte mal Fragen warum ihr fast alle Heavy Rain kaufen wollt, weil ich habe mir ma bei youtube ein paar Videos angesehen und ich war net so begeistert.Und meine Frage lautet ,warum findet ihr es so toll, weil ich habe keine action szenen gesehen und deshalb finde ich es doof. Ich will hier jetzt keinen ärgern,weil ich es net gut finde ,also sagt ma pls was an den Spiel gut sein soll:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich wollte mal Fragen warum ihr fast alle Heavy Rain kaufen wollt, weil ich habe mir ma bei youtube ein paar Videos angesehen und ich war net so begeistert.Und meine Frage lautet ,warum findet ihr es so toll, weil ich habe keine action szenen gesehen und deshalb finde ich es doof. Ich will hier jetzt keinen ärgern,weil ich es net gut finde ,also sagt ma pls was an den Spiel gut sein soll:D

wenn du Action suchst dann ist das sicher nicht dein Spiel... ich find dieses Genre ganz interessant davon gibt es noch nicht sehr viele... ob es sooo toll ist weiß ich nicht aber bevor ich es mir kauf, leih ich es mir auf jeden Fall erstmal in ner Videothek.... ich denke auch das das Spiel eher durch die Story und die Spannung glänzen wird...

Es gibt aber bereits einen Test den du dir ja mal durchlesen kannst. Such mal bei google oder hier im Forum wurde es auch schon gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es mir auch nicht wegen der Action, sondern weil ich gut erzählte Story mag und das Spiel sieht ganz dannach aus, als ob man hier mit einer sehr interessanten Geschichte rechnen darf. Ausserdem ist diese Art von Spiel ja noch recht neu und nicht so festgefahren wie das Shooter oder RPG Genre.

Mal was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach mal ne Abwechslung zum ständigen laufen umbringen level geschafft laufen boom boom boom level geschafft.

Sondern du kannst die Geschichte im Spiel so komplex ablaufen lassen wie du das willst. Es ist wie als würde dir eine Vorlage zu einem Film gegeben werden und du darfst dann die story so beeinflussen wie man will.

Es ist einfach mal ein etwas emotionaler Titel der viele Zielgruppen im Spieleuniversum anspricht.

Meine Meinung zum Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story interessiert mich am meisten bei Heavy Rain. Bin gespannt wie es umgesetzt wird, wenn ein Charakter stirbt und man troztdem weiterspielen kann. Es ist kein typischen Spiel sondern hebt sich von der Masse ab. Fahrenheit habe ich sehr gerne gespielt nur leider hat dieses Spiel nie die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hätte. Hoffe das Heavy Rain nicht das gleiche Schicksal erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr skeptisch gegenüber dem Spiel aber heut hab ich die Demo gespielt und war begeistert. Hab die Demo gleich zwei mal durchgespielt...einmal auf deutsch und einmal auf russisch, meiner Muttersprache. Das ist überhaupt das erste Spiel was ich gespielt hab was russische Sprachausgabe hat.

Das Spiel ist der Hammer: Die Grafik, die Atmosphäre, der Style, die Liebe zum Detail. Man hat auch garnicht das Gefühl das man ein typisches Spiel spielt. Naja kein Wunder, es ist auch kein typisches Spiel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will es mal so erklären:

Ich liebe packende und gut erzählte und (vor allem) wegen der richtig guten musikalischen Inszenierung ( orchester Musik etc.) mitreissende Filme ..

Und im Prinzip ist Heavy Rain ein Spielfilm zum selberspielen und jeder gute und packende Krimis und Thriller mag , wird dieses Spiel einfach lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur ein wenig stört ist, dass man durch die vielen Quicktimer Events so sehr konzentriert ist diese ohne Fehler zu machen und dadurch nicht so wirklich mitbekommt was gerade im Spiel passiert. Bei Fahrenheit gab es auch einige Stellen wo ich mich so auf diese Quicktime Events konzentriert hatte das ich nicht alles mitbekommen hatte was im Spiel passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade die Demo 2 mal gespielt und muss sagen nicht schlecht Herr Specht!

Also ich mag ja im allg. solche Spiele mit diesem Genre. Habe früher schon sehr gerne Baphomets Fluch, Simon etc. gespielt, Heavy Rain ist da finde ich noch frotschrittlicher und morderner geworden...also ich denke das werd ich mir zulegen! :laugh2:

Bei der Demo ist mir auch passiert, dass ich gar nicht gedrückt hab, weil ich mir vorgekommen bin, als wäre ich in einer zwischensequenz, und das Gefühl hat man das ganze Game hindurch, find ich echt super, freu mich schon aufs Game :D

haha ich auch beim ersten mal, wo ich die Lauren Winter verhört habe, als sie sich aufs Bett gesetzt hat, stand ich da und ja...kurz Stick bewegt huch kann ja laufen, ausm Fenster schauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...