Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SoulSucker


KriSiuN

Recommended Posts

hey leute, habe das game jetzt einmal durch (check es immernoch nicht ganz) ^^ aber meine frage, wie bekomm ich den soulsucker??? versteh des irgendwie nicht so ganz.... hab des gute ende gemacht, also die Maiden nicht getötet, sondern hab einfach den raum wieder verlassen... wer kann mir helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab des jetzt gefunden, und wo kann ich des erlernen?

Dazu mußt du die Hexe aus dem Turm in 1-3 befreien. Kurz nach dem Start, am Brunnen rechts, wo dieses Gitter anfangs versperrt ist. Im Turm mußt du ganz oben den Officials-Hat benutzen, den du von diesem Dickerchen bekommst, der nach 1-2 vor dir flieht und eine Treppe wird dir von einem der Bösewichter heruntergelassen. Oben ist die Hexe, die im Nexus erscheint nachdem du sie angesprochen hast (redet nur mit dir wenn du den Hut abnimmst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschreib es dir mal etwas genauer um an die Yuria (Magielehrerin) zu kommen:

1.) Erledige 1.3, den Fat Minister (am Tor) den du tötest hinterlässt dir den Iron Key & Minister’s Hat (Officials-Hat).

2.) Gehe zum Archstone vom Boss 1.2 (also Startpunkt für 1.3) und laufe zurück Richtung Brücke mit dem Drachen...du siehst rechts eine Tür die du mit diesem Schlüssel öffnen kannst. Dort killst du den Fat Minster und erhälst den Bloody Key. Hier solltest du auch Biorr befreien der in einer Zelle sitzt.

3.) Gehe wieder hoch und nun 1.3 rechts vom Brunnen den Weg entlang, die Tür öffnen und weiter in den Turm gehen. Zieh den Minister’s Hat an und ganz oben wird dir der Fat Minister eine Treppe hinunter lassen. Er greift dich nicht an solang du den Hut auf hast bzw ihn nicht angreifst. Töte ihn.

4.) Ziehe den Hut aus und sprich Yuria an um sie zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5.) Nach aktualisierung des Nexus (einen Boss besiegen), ist Yuria im Erdgeschoß (Nexus) auf der rechten Seite zu finden. ;)

Bei mir saß sie immer gleich nach ihrer Befreiung drin. :emot-raise:

Mal zum Soulsucker allgemein.

Kann man den Spruch eigentlich außer beim BP Dual Katana Skeleton in 4-2 noch irgendwo sinnvoll einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok super die hab ich auch schon beim ersten durchzocken befreit =) hab dann noch ne frage, und zwar wie krieg ich den anderen befreit für spells, der in 3-1 der in der zelle hockt, den seine spells fehlen mir auch noch.. :(

hab kein plan wie ich den befreien soll...

eh und dann noch was, wer hätte mal zeit mit mir was zu machen, und zwar das ich schnell seelen bekomm, bräuchte jemanden der einen red eye stone hat(also des was man fürs böse ende bekommt)

könnte mir da einer helfen??? wäre super....

mfg KriSiuN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok super die hab ich auch schon beim ersten durchzocken befreit =) hab dann noch ne frage, und zwar wie krieg ich den anderen befreit für spells, der in 3-1 der in der zelle hockt, den seine spells fehlen mir auch noch.. :(

hab kein plan wie ich den befreien soll...

In der Kathedrale bevor du Fool's Idol angehst, mußt du doch nach rechts oben, wo der Typ hockt, einen auf unschuldig macht und vor sich hin zaubert.

Dahinter hängt ein Schlüssel an der Wand. Der passt zu der Zelle in 3-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema Soulsucker. Irgendwie bin ich net so wirklich dahinter gekommen wie der Spruch funzt. Muss man da sehr nah am Mob stehen oder wie funzt der Spruch? Hab den pa mal ausprobiert, aber entweder ist nix passiert oder den Mob hat mich angerannt ^^

Grüße Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joar im prinzip nur geeignet zum farmen des BP schwarzen skelli in 4-2 aba nen stück weiter vor kommen noch 2 bp mit dem großen schwert die kannste auch easy suckern ^^ aba sonst hab ich den auch nirgends benutzt weil der spruch is lahm un jeglicher schaden unterbricht casten un man muss wie gesagt den gegner berühren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal nen video angeschaut, wo der Spruch in 4-2 an den bp skeletten angewendet wird. Also du muss dich wirklich direkt dahinter stellen, voll lol. Ich bin ja fast fertig mit dem 3 Durchgang, werd das dann mal testen...

Grüße Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal nen video angeschaut, wo der Spruch in 4-2 an den bp skeletten angewendet wird. Also du muss dich wirklich direkt dahinter stellen, voll lol. Ich bin ja fast fertig mit dem 3 Durchgang, werd das dann mal testen...

Grüße Joe

Reine Übungssache! Wenn du das 2 oder 3 mal verbockt/geschafft hast, ist das überhaupt kein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...