Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Old School Plattenspieler


duffman_94

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe gestern mal aus langeweile im Keller ein wenig gestöbert und dabei die alte Plattensammlung meines Vaters gefunden. Da er mir viel aus dieser Zeit erzählt hat (er war in seinen jungen Jahren DJ) und einige gute Platten dabei sind, bin ich interessiert mir einen Plattenspieler zuzulegen. Aber nicht irgendeinen. Es gibt bei Amazon schon welche ab 30€, welche aber sehr steril und langweilig aussehen. Ich habe mir da eher etwas "Old School-mäßiges" vorgestellt. Er sollte allerdings nicht über 200€ kosten. Ich hoffe ihr könnt euch einigermaßen vorstellen was ich meine.

lg duff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Produktbeschreibungen

Das Buckle ist 8 cm breit und 6,5 cm hoch. Es nimmt Gürtel bis 4 cm Breite auf. Es besteht komplett aus Zinn, es wiegt etwa 100 Gramm.

(Quelle: Link)

Bist du sicher, dass du sowas suchst? Das sind so mini fuzzi Spieler zum Fun.

Du suchst doch eher einen Plattenspieler für LPs?

Wenn du wenig Geld investieren willst, dann zu Lasten der Qualität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktbeschreibungen

Das Buckle ist 8 cm breit und 6,5 cm hoch. Es nimmt Gürtel bis 4 cm Breite auf. Es besteht komplett aus Zinn, es wiegt etwa 100 Gramm.

(Quelle: Link)

Bist du sicher, dass du sowas suchst? Das sind so mini fuzzi Spieler zum Fun.

Du suchst doch eher einen Plattenspieler für LPs?

Wenn du wenig Geld investieren willst, dann zu Lasten der Qualität!

achso :D dann such ich sowas natürlich nicht. aber für 200 Eier bekommt mann doch was ordentliches oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nur Platten hören, oder mit zwei Decks und Mischpult einen auf DJ machen?

Beim ersten würde ich dir nen Plattenspieler mit integrierten boxen und Verstärker empfehlen. Da brauchse kein anderes Equitment mehr.

Beim zweiten wirst du nicht mit 200€ hinkommen wenn du was vernünftiges willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wow danke, ja reicht voll und ganz für meine anforderungen. bei plattenspieler bin ich mal nicht so. der 2. sieht ja sehr cool aus :)

ich glaub den hol ich mir.

@herg: hab im startpost eh gesagt wie ich mir das teil vorstelle, also bracuh ihr ja nicht meinen geschmack beurteilen. und den preis hab ich auch festgelegt. ausserdem gibts hier im forum leute die sich echt auskennen und sehr hilfsbereit sind ;)

danke hier kann geclosed werden,

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...