Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Problem


Norger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Trophäe "Der beste weit und breit!" :banghead:

ich habe im Singelplayer denke alle Rennen auf Platz 1 gefahren, nur ein paar Duelle die mir angeboten wurden stehen noch aus aber alle strecken müsste ich doch schon gewonnen haben. Auch alle X Games und World Tour Veranstaltungen habe ich gewonnen. Muss man bei den Worldtouren auch jedes einzelne Rennen Gewinnen oder reicht der Gesamtsieg.

Büdde Hilfe da ich echt nett weis was ich da falsch gemacht habe.

Donke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Duelle haben nix damit zu tun. In der World Tour sollte auch der Gesamtsieg reichen.

Schaue doch mal unter "Persönliches" in der Statistik nach. Dort kannst Du sehen x /100 gewonnene Events der Dirt Tour. Wenn dort nur 99 steht fehlt also noch ein Event.

Wenn du auf den Schreibtisch dir die Länder anschaust siehst du so bläulich/grünlich eine 1 auf jeden Event schimmern. Du kannst aber auch die "Startpässe" der Events anschauen und sollte dann überall "Beste Plazierung 1" stehen.

Schau einfach noch mal alles nach und Du wirst Dein fehlendes Event finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Trophäen habe ich im Spiel tatsächlich 40/41 stehen unter dem Punkt "DER BESTE WEIT UND BREIT" aber wenn ich am Schreibtisch die einzelnen Rennen durchschaue habe ich überall die Bestplatzierung. Auch bei den Gesamtwertungen der Worlstour also auf den Anhängern steht überall Bestplatzierung. Das nervt, kann man das nicht irgendwie herausfinden?

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment.

"Der beste weit und breit" ist aber die Trophy wo man auf jeder Rennstrecke ein Rennen gewinnen muss.

Also gehe ich dann davon aus das du die Dirt Tour Events alle abgeschlossen hast und die Trophy "Hingabe" aber bekommen hast?

So, nun sind es ja bei den Events manchmal 2 oder auch 3 Rennen. Nun kann es natürlich sein das Du auf einer Rennstrecke immer nur 2ter geworden bist, aber dadurch das du das andere Rennen gewonnen hast, hast du das Event gewonnen. Nun musst Du eben nur noch Rausfinden welche Strecke das war.

Kann es manchmal sein, das Du bei der Trophy "Effizienz" ( Bei der gehts ja darum nur 2ter zuwerden und trotzdem zu geinnen) eine Rennstrecke eben nicht gewonnen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es auch 40/41, ich konnte nirgendwo nachschauen welche Strecke mir noch fehlt , ich habe die trophy "hingabe" aber noch nicht deshalb hab ich irgendwann gemerkt dass es eine Landrush-Strecke in Marokko war, jetzt hab ich die Trophy!

Ich hoffe , dass Codemasters die Liste wo man schauen kann auf welchen man schon gewonnen hat mit einem Patch nachreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habs gelöst. Hatte das letzte Rennen der Rally Worldtour in Baja nicht gewonnen. Die Worldtour hatte ich trotzdem auf Platz 1 angezeigt da ich ja das gesamte Event gewonnen hatte. Also wer auch noch so ein Problem wie ich hat einfach mal alle Rennen der Worldtours gewinnen. Wunderte mich nur das die Strecke in der Form anscheinend nicht als Einzelrennen im Spiel vorkommt. Danke noch für die Tipps und CU all :)

:cool2:

Norgentus.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...