Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoth DLC <> Kabelträger Trophy


Hawk-1984

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage zu der Trophy.

62.pngKabelträger

Benutzen Sie die elektrischen Kabel in der Echo-Basis, um fünfzehn Gegnern einen Stromschlag zu verpassen

Im Hoth Level gibt es eine menge Stellen um die Trophäe zu machen.

Am besten im Hangar wo viele Flugobjkete stehen.

Also im DLC kann man ja an mehreren Stellen Gegner mit dem Kabel "brutzeln"

Ich schaffe es nicht in einem RUN das zu machen ... kann man wenn man im Hanger ist ein paar Gegner "brutzeln" dann töten lassen und anschließend wieder ein paar Gegner usw. ... wird das mitgezählt oder wieder auf NULL gesetzt nach dem TOD ???

ach und noch was :) muss man das Kabel per Machtgriff zum "brutzeln" benutzen oder kann man das Kabel rausreißen und liegen lassen und die Gegner dann per Machtgriff zum Kabel ziehen und dann "brutzeln" lassen.

Zählt das auch ??? ... bin über jeden Hinweis oder jede Antwort dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage zu der Trophy.

62.pngKabelträger

Benutzen Sie die elektrischen Kabel in der Echo-Basis, um fünfzehn Gegnern einen Stromschlag zu verpassen

Im Hoth Level gibt es eine menge Stellen um die Trophäe zu machen.

Am besten im Hangar wo viele Flugobjkete stehen.

Also im DLC kann man ja an mehreren Stellen Gegner mit dem Kabel "brutzeln"

Ich schaffe es nicht in einem RUN das zu machen ... kann man wenn man im Hanger ist ein paar Gegner "brutzeln" dann töten lassen und anschließend wieder ein paar Gegner usw. ... wird das mitgezählt oder wieder auf NULL gesetzt nach dem TOD ???

ach und noch was :) muss man das Kabel per Machtgriff zum "brutzeln" benutzen oder kann man das Kabel rausreißen und liegen lassen und die Gegner dann per Machtgriff zum Kabel ziehen und dann "brutzeln" lassen.

Zählt das auch ??? ... bin über jeden Hinweis oder jede Antwort dankbar

HALLO,

habe vor zwei Tagen das selbe Problem gehabt :( MIR HAT DIESE EINE TROPHY GEFEHLT und DIE LIES SICH NICHT FREISCHALTEN!!! :banghead:

Dann habe ich in Englischen Forums die Lösung gefunden, es waren sehr viele Engländer von diesem PROBLEM betroffen!!!!

Bin den ANWEISUNGEN unserer englisher Kollegen gefolgt und siehe da ES HAT TATSÄCHLICH BLING GEMACHT, 100% ENDLICH!!!dance.gifdance.gifdance.gif

Also du mußt folgendes machen:

SPIELDATEN-DIENSTPROGRAMM = LÖSCHEN

SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM = LÖSCHEN

Also alles was mit dem Spiel zutun hat, WEG VON DER FESTPLATTE, WIEDER NEU DRAUF INSTALLIEREN UND VON ANFANG AN DAS HOTH LEVEL ZOCKEN!!!

Ich hab sogar die Speicher Stände und das Spieldaten-Dinstprogramm von der normalen Star Wars The Force Unlished GELÖSCHT, ZU SICHERHEIT.

Besitze nämlich die normale und die ultimate sith edition.rockon.gif

So MUß/WIRD es gehen thumb.gif bei mir hat es auf anhieb geklappt biggrin1.gif HOFFE bei DIR KLAPPT ES AUCH!!!!

ACH, noch was da hat einer im Englischen Forum geschrieben, das man nich speichern und wieder laden darf, also die 15 Gegner in einem lauf mit den Kabeln ausschalten muß ABER ein anderer hat gemeint das er die Trophy trotz speichern/laden/sterben, bekommen hat neutral.gif

JEDENFALLS hab ich sie in einem Lauf ohne speichern/laden/sterben auf der SCHÜLER-SCHWIERGKEIT gemacht.:biggrin5:

TIPP:idea.gif

DAS KABEL MUß NICHT UNBEDINGT ZUM GEGNER HIN, DU KANNST ES RAUSREIßEN UND DANN DIE REBELLEN PER MACHTGRIFF BEQUEM IN DIE BLITZE REINSETZEN wink.gif ES KLAPPT, so habe ich es auch gemacht.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFENpeace.gif

GRUß :emot-pipe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich hab sie jetzt auch bekommen ... hatte es noch mal probiert bevor ich die daten gelöscht hatte und so ... also ja man muss sie in einem durchgang schaffen ... und man kann das kabel rausreißen und anschließend die gegner per machtgriff zum kabel befördern und "brutzeln"

danke für deine hilfe :)

VIEL SPAß BEIM ZOCKEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

freut mich daß es bei dir ohne das löschen geklappt hat:emot-waycool:

Denn bei mir ging es ASOLUT NICHT, habe alles versucht: das Kabel zu den Gegnern, Gegner zum Kabel, alles in einem Run, immer mehr als 15 Gegner, ohen zu sterben/speichern/laden trotzdem hat es nicht gefunzt:banghead:

Dann hab ich alles Gelöscht, wieder neu installiert und es hat innerhalb wenigen minuten auf anhieb BLING gemacht :D

Keine Ahnung wieso es bei mir so war neutral.gif

FREUT MICH, DAS ICH DIR HELFEN KONNTE :emot-hfive:

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...