Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzter Strohhalm


Recommended Posts

Ich habe dank Kings of King 87 (Kok87) die Platin erreicht in Red Alert 3 !!!!!Und da ich das gefühl kriege das ihr euch schon abschreibt die platin zu bekommen siehe koop oder andere trophys da es nich mehr starke C&C player gibt und ich euch als fan noch unterstützen will mit rat und tat !!!!Warum so spät platin der grund online train siehe ps3 liga Spreewaldboys :biggrin5::biggrin5::biggrin5: zock es seit PC realese online und bin mit der der C&C reihe aufgewachsen (C&C Tiberium Konflikt war mein erstes pc game ^^)Von daher an alle die noch Platin in Red Alert 3 haben wollt es gibt leider nich mehr viele von uns daher Letzter Strohhalm :banghead::banghead::banghead: Also wenn ihr Fragen zu Trophys oder Strategien für Level oder Hilfe braucht sagt bescheid noch bin ich aktiv in Red ... bis BF Company 2 rauskommt ^^

andererweil kann euch mein Padaborn evt. weiter Helfen (KoK87)

P.S Ich hoffe Kok87 das wir noch die platin für dich rocken :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar auch noch nicht alle, da einige schief gelaufen sind aber schau mal hier. Der macht eigentlich alle Bonusmissionen mit in den Videos.

jo dank dir hab se aber grad gefunden mit meinem coop-partner bzw er wusste was zu machen war.es war mount rushmore wo die versteckte bonusmission ist.hatte ich auch vermutet als ich den post von kani hier in diesem threat gelesen hatte ( http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3/16031-alliierten-bonusziele.html ) das es dieses ziel sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...