Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japanisches Trophäen Game - Nicht Mainichi Issho


Jimjo

Recommended Posts

Jemand hier aus dem Forum hat mich gestern darauf gebracht. Hab das Spiel in seiner Trophäen Liste ( 0 % ) gesehen und mir gedacht: Was zur Hölle ist das?!

Durfte das von seinem Japan Account ziehen, weil es wohl umsonst ist. Leider ist das noch nicht ganz geladen - mach ich Morgen früh.

Das Icon beim Trophäenvergleich war rötlich... links eine rote Figur... ein bischen Schrift auf der rechten Seite.

Jemand eine Ahnung was genau das ist?

Falls ja, gibt es einen Guide?

Werde mal Morgen schauen ob ich ein Bild machen kann und dann gleichzeitig mal die Anzahl der Trophäen auflisten.

[Falls es die Anfrage schon hier gab - Sorry hab nur Threads zu Mainichi Issho gefunden]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch fündig geworden:

http://www.ps3trophies.org/forum/misato-katsuragi-news-project/21009-katsuragi-misato-houdou-keikaku-aka-nerve-news-24-trophies-data.html

Kann man wohl vergessen. Das Spiel ist zwar kostenlos, aber um Trophäen zu erhalten muss man kaufen. Und hier eine weitere Einschränkung: Selbst wenn man Lizenzen für das Spiel kauft kann man trotzdem nicht einfach den Account ändern. In Yen / mit Japan PSN kaufen geht nur mit Japan Account ---> Trophäen nur auf Japan Account möglich, da die Lizenz an den Kaufaccount gebunden ist.

Hoffe das erklärt alles für euch genauso gut wie für mich (falls euch irgendwie interessiert haben sollte).

Kann wohl geschlossen werden, falls keiner was einzuwenden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...