Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffenupgrades Trophäe


StilvorTalent

Recommended Posts

51.jpg

Alle Waffenupgrades

Alle „Alle Macht dem Volk“ Waffenupgrades im Spiel gefunden.

Wie im 1. Teil müsst ihr wieder für diese Trophäe alle Waffenstationen finden und eure Waffen aufbessern.

Ihr könnt aber nur jeweils ein Teil an einer Waffe verbessern.

Hat da jemand Karten dazu, oder könnte die Standorte selbst markieren.?

Den Anweisungen aus dem Leitfaden kann ich nicht ganz folgen.

Speziell dem Ding hier:

Paupers' Drop:

3.Nachdem ihr die "Kamera versetzt"-Audiodatei habt, geht die Tür raus und die Treppe runter. Dort ist die "Alle Macht dem Volk"-Station.

Will nur nicht weiter rennen und es nicht einsammln können. Auf nen dritten Durchlauf hab ich dann letzten Endes doch keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is das richtig das man nicht alles upgraden kann?!?

am schluss fehlten mir 2 upgrades für den bohrer hatte aber alles pttp automaten und die trophy

das würde mich auch interessieren.

außerdem:bin noch auf schwer im DyPark und weiß jetzt schon nicht mehr ob ich alle am Anfang mitgenommen habe-denke aber schon....

Gibt es neben den Videoguides noch iwo eine schriftl.Liste wo aufgelistet ist, wieviele pro Level zu finden sind und ungefähr wo?

Vielleicht hat einer der BS-Freaks von hier nen guten Link parat.

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch interessieren.

außerdem:bin noch auf schwer im DyPark und weiß jetzt schon nicht mehr ob ich alle am Anfang mitgenommen habe-denke aber schon....

Gibt es neben den Videoguides noch iwo eine schriftl.Liste wo aufgelistet ist, wieviele pro Level zu finden sind und ungefähr wo?

Vielleicht hat einer der BS-Freaks von hier nen guten Link parat.

vielen Dank

Natürlich gibt es das ;)

Hier bitte:

http://www.mlwgames.com/bioshock2/guide/maps/9/inner-persephone

Sind alle auf der karte markiert, falls du meinen videoguide der im leitfaden vorliegt benutzt hast aber auch mit der hilfe des videos nicht alle gefunden hast würde ich mich über eine resonanz dazu freuen weshalb es nicht geklappt hat. Bin stets bemüht meine guides zu perfektionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es nach dem LF gemacht und hab alle gefunden.ö waren ja eignetlich auch nie sonderlich versteckt :) man kann dazu sagen. es blieben von allen waffen 2 sachen über die man nicht upgraden kann. so kann man gucken wieviele man schon hat und was noch fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank

@R32er

du meinst es bleiben insgesamt 2 Upgrades über?

oder wie meinstn das ''von allen Waffen''?

klar der Videoguide is schon o.k.-will bloß nicht immer aufstehen und kieken etc., aber wenn du sagst man findet sie alle easy, nur habe ich sie beim 1 Durchgang wohl nicht alle gesehen;)

@PowerPyx dein Guide ist absolut O.K.

Spitze, das ist genau was ich suchte:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da noch eine Frage zu dieser Trophie. Falls man eine PTTP-Station im ersten Spielverlauf übersieht sie aber im nächsten holt und dadurch sozusagen alle 14 gefunden hat bekommt man dann trotzdem die Trophie? Als sagen wir man findet im ersten Spielverlauf auf einfach 13 und im nächsten Spielverlauf auf schwer die fehlende ( also NUR die fehlende) bekommt man dann die Trophie trotzdem`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Frage zu dieser Trophie. Falls man eine PTTP-Station im ersten Spielverlauf übersieht sie aber im nächsten holt und dadurch sozusagen alle 14 gefunden hat bekommt man dann trotzdem die Trophie? Als sagen wir man findet im ersten Spielverlauf auf einfach 13 und im nächsten Spielverlauf auf schwer die fehlende ( also NUR die fehlende) bekommt man dann die Trophie trotzdem`?

ich glaube man muss es in einem durchlauf alle 14 finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe meines Wissens alle Upgrade Stationen aufgesammelt. Habe grade auf schwer durchgespielt, aber die trophy nicht bekommen. Kann ich eine Station irgendwie nachholen oder muss ich das ganze nochmal durchspielen auf leicht wegen der einen trophy? Gruß

Kann ich irgendwo sehen, welche ich vergessen habe?

EDIT: Habe nochmal auf Leicht durchgespielt und dann an der letzten die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...