Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierarten


SupersternPATA

Recommended Posts

Hi Rennfahrerinnen und Rennfahrer! Nun ist es also amtlich: die verschiedenen Turniere fangen an sich zu wiederholen, brech. Haben die von Codemasters es also nicht geschafft sich mal was Neues einfallen zu lassen, schade. Und das auf der offiziellen Dirt2 I-Net Seite ewig angekündigte Turnier " Community Vs Developers " wird wohl nie stattfinden. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm nächstes turnier is glaub wer die längste strecke zurücklegt zählt da auch offline mit ???

Japp, must allerdings im PSN währenddessen angemeldet sein. Danach kommt Zeitfahren Li Fluss und dann Online Ruhm sammeln. Könnte hier alle 20 Turniere aufschreiben, habe aber keine Lust zu.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt ein zeitfahrrennen am haarnadel lauf gemacht bei nachrichten steht aber Ruediger1987 keine wertung!

wie bekomm ich eine wertung?? muss ichs onlien fahrn oder wie is das? ich bin im psn angemeldet

lg

Du musst mit dirt-net verbunden sein, biste ja, und dann offline Kroatien und dann unten links Zeitfahren auswählen. Dann halt die Strecke und den Dallenbach und ab geht's.....

Musst mal vor dem Wohnwagen auf Nachrichten gehen und auf's aktuelle Turnier. Da siehste dann, ob du wirklich mit dirt-net verbunden bist. Ab und zu gibt's da Probleme. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit dirt-net verbunden sein, biste ja, und dann offline Kroatien und dann unten links Zeitfahren auswählen. Dann halt die Strecke und den Dallenbach und ab geht's.....

Musst mal vor dem Wohnwagen auf Nachrichten gehen und auf's aktuelle Turnier. Da siehste dann, ob du wirklich mit dirt-net verbunden bist. Ab und zu gibt's da Probleme. Grüße

jetzt hat es gefunkt! habs genauso vorher auch geamcht dürft der server nicht gegangen sein!

danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eigentlich ganz okay, dass es nicht soo viele verschiedene turniere gibt. es gibt ja viele, die das spiel spielen, um die trophäen freizuschalten. also das nehme ich mal an. für die eine trophäe, die sich auf das turnierfahren bezieht, braucht man nur 4 turnierteilnahmen. danach ab in die tonne mit den turnieren und wieder online gegen andere fahren. ich finde aber, dass das spiel online nicht so viel spaß macht, weil eigentlich nur crasher unterwegs sind, als wäre man im autoscooter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guddn,

ich habe auch mal ne Frage: Wie kann man an Turnieren teilnehmen? Wenn ich versuche mich beim Dirtnet anzumelden, funzt es nicht. Online klappt wunderbar, aber bei Nachrichten - Turnieren funzt nichts. Was kann ich tun?

Lasst knacken!

Kajee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...