Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10x Multiplikator


RayBee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann eigentlich nicht sein. Wenn du alle Felder nacheinander beantwortest und die Wissensecken umgehst, bekommst du 100% den x10 Multiplikator in allen Wissensecken. Irgendwo muss dir ein Fehler unterlaufen sein.

Kann es sein, das du x10 Wissensecken schon vorher beantwortet hast? Dann fallen nämlich Fragenfelder weg.

Versuch mal die Wissensecken erst ganz zum Schluß als letztes zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich alle Fragen beantwortet.

Das Spiel ist auch ganz schön verbuggt.

Hatte schon 2x das das Brett unsichtbar war und 1x der Wissensspeicher (das runde Ding halt)

Vielleicht hat das Game das ständige an und aus nicht verkraftet aber ich habe definitiv nicht eine Frage falsch beantwortet oder ein Eckfeld betreten.

Da muss ich wohl nochmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ich hab ma n spiel gesatrtet hab 5 fragen richtig gehabt ... bei der 6. hab ich dann falsch geantwortet hab dnn schell ps taste gedrückt und dann spiel verlassen.

als ich dann mein spiel fortgesetzt habe hab ich normal von vorne angefangen... was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wirklich alle Fragen beantwortet.

Das Spiel ist auch ganz schön verbuggt.

Hatte schon 2x das das Brett unsichtbar war und 1x der Wissensspeicher (das runde Ding halt)

Vielleicht hat das Game das ständige an und aus nicht verkraftet aber ich habe definitiv nicht eine Frage falsch beantwortet oder ein Eckfeld betreten.

Da muss ich wohl nochmal ran.

Definitiv haste eine Frage falsch beantwortet ohne es zu wissen.

Denn Bugs sind in den spiel nicht vorhanden! Nur eine kleine die aber nicht schlimm ist, da siht man das spielbrett nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben alle Fragen richtig beantwortet aber nur einen Multi von 58 und und in Erdkunde und Kunst nur x9.

WTF?

Du musst die Wissensecken ganz zum Schluß machen. Wenn du eine Wissensecke schon vorher richtig beantwortest, verschwinden ja alle Fragen dieser Wissenecke. Da das Spielfeld kleiner wird, verschwinden auch einige Felder, die man noch nicht beantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, mitterweile hab ich auch Platin aber ich bin mir ganz sicher nicht falsch geantwortet zu haben.

Ausserdem hätte ich dann ja garnicht weiterspielen brauchen bis zum Ende.

Und das Spiel ist durchaus verbuggt.

Denke mal durch das viele rein-raus-start-stop hat evtl das Savegame nen schlag weg.

Egal jetzt hab ich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophy Jäger

ich lese hier schon ne ganze Weile mit, wegen der Hilfe beim Trophäensammeln.

Nun hänge sich seit zwei Tagen an der "x10" und "alle Ziele" Trophy.

Spiele jetzt auch mit PS Taste und Spiel beenden/fortsetzen.

Habe es eben fast geschafft. Dann kam ich bei würfeln auf einen Wissensecke. Da hat er mir vom Spielbrett 3 noch nicht beantwortete Fragen geräumt. "Die S.." -- das wars. :banghead:

Wie mach ich das, wenn beim würfeln nur ne Wissensecke zum betreten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werd mir morgen (nachher) dis spiel nochmal für ein tag hollen hab ya schon 90 % an trophys und 10x multiplikator is echt schwer ! weil google findet auch nich alles :(

Es geht auch ohne Google wenn du falsch geantwortet hast dann wartest du bist die Antwort kommt und merkst sie dir und dann startest du das Spiel neu und gehst dann auf Fortzetzen und dann weist du die Antwort weil da immer die gleichen Fragen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch ohne Google wenn du falsch geantwortet hast dann wartest du bist die Antwort kommt und merkst sie dir und dann startest du das Spiel neu und gehst dann auf Fortzetzen und dann weist du die Antwort weil da immer die gleichen Fragen sind

ya wusst ich erst nich das es geht das spiel zu beenden und dann wieder fortzusetzen also ich war scxhonmal soweit das ich bei der 48frage war und die falsch beantwortet hatte :( und alles nochmal gemacht hab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich brauchst du nicht warten, aber es gibt auch keinen Grund gleich die Wissensecke zu holen. Stört ja schließlich nicht, während du noch die anderen Multiplikatoren holst. Gehe lieber auf Nummer sicher und aktiviere erst alle Multiplikatoren. Dann klappts definitiv.

Tipp: Kann übrigens empfehlen diese Trophy als allererstes zu machen, da sie extrem viele andere Trophies automatisch mit freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...