Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch 5 weitere Mitspieler für die Trophäe 17 km mit einem bike fahren :) können auch nebenbei andere Trophäen machen.  Die Lobby starten wir am Dienstag um 20 UHR. Mein PSN Name ist GolemBerlin einfach adden.

Bearbeitet von DerKrony
Falsch Geschriebeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2019 um 16:10 schrieb Paulwalkerfan88:

Hi 

Da die Server ab 1 August 2019 abgeschaltet werden würde ich gerne die Platin trophäe erreichen wollen 

Können mir da ein paar Leute helfen?

Schreib mir. Kann dich nicht adden. ID Marius MacDryver 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Serverabschaltung würde ich auch gern noch die letzten Trophäen des Spiels fertigmachen.

 

Benötige noch die beiden Timed Challenges des Toy Car und Boost Specials DLC, dann die Freeburn Challenges auf Surf Island und den kompletten Cops and Robbers DLC. Würde mich freuen, falls mir da jemand helfen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

 

auch ich benötige noch eure Hilfe bei der PS3 Version.

 

Freeburn 10x

Stadion

Einladung

Mugshoot. (Reicht da eine PS Move Kamera?

 

Gruß und Danke im voraus

endloop = online ID

Bearbeitet von Endloop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2019 um 01:17 schrieb REALMEIK:

Suche noch jemanden der mir bei den freeburn trophäen helfen würde..auf der ps4...

Id    realmeik  

 

Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar..

Falsche online Verabredung!

 

hallo zusammen. 

Mich würde meine Hilfe anbieten für die 8ter Trophäe im Stadium und für die Bikes (DLC) 

 

Zudem könnte ich auch aushelfen der Freeburn und Zeit Challenge

 

Ich gehe mal von aus das der Herr @Skydestruct auch aushilft xD

 

Also hier die Liste der 8er Action 

 

-Korsakraft (mit boost Acc)

-Celkas85

-Korsakraft (mit 2 Acc) 

-TheScor

-

-

-

-

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Awesomewolf:

Falsche online Verabredung!

 

hallo zusammen. 

Mich würde meine Hilfe anbieten für die 8ter Trophäe im Stadium und für die Bikes (DLC) 

 

Zudem könnte ich auch aushelfen der Freeburn und Zeit Challenge

 

Ich gehe mal von aus das der Herr @Skydestruct auch aushilft xD

 

Also hier die Liste der 8er Action 

 

-Korsakraft (mit boost Acc)

-Celkas85

-Korsakraft (mit 2 Acc) 

-

-

-

-

-

 

Hi, würde gerne auch mitmachen. Bräuchte aber auch alle Online Trophäen weil ich es mir gerade erst geholt habe (Natürlich die PS4 Version) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...