Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur für Hardcore Gamer-Das Dreckige Dutzend


Tim_Drake

Recommended Posts

Mirrors Edge

24.png Kapitel 9-Speed Run

Schließe einen Kapitel 9-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe

Einen perfekten Weg gibt es nicht, aber Vorschläge und mögliche Laufwege sind hier zusammengefasst.

Oder für dieses Kapitel hier.

Das habe ich geschafft. Ich war damals sau happy. Für mich eindeutig eine der schwierigsten trophies die ich je bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rock Band 2

48.png Blase aus Stahl Award

Beende die "Endless Setlist 2" ohne Pause und ohne Fehler

Killzone 2

41.pngGroßes Tapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

Call of Duty:World at War

36.png Revolverheld

Schalten sie General Amsel mit ihrer Pistole aus (Einzelspieler).

Mirrors Edge

24.png Kapitel 9-Speed Run

Schließe einen Kapitel 9-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe

Call of Duty:Modern Warfare 2

44.png Stern 69

Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.

Hannah Montana: Der Film

12.pngRockstar

Erreiche 5 Sterne auf allen Bühnen.

DIE HAB ICH ALLE!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock Band 2

48.png Blase aus Stahl Award

Beende die "Endless Setlist 2" ohne Pause und ohne Fehler

Beende die Endless Setlist 2 ohne Pause und ohne einen verpatzten Song.

WipEout HD

23.PNG Zeus der Zone

Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75.

  • Dreht die Farbskala am Fernsehen runter bis es schwarz-weiß ist
  • Lasst immer das gleiche Lied laufen, damit sich euer Gehirn an einen gewissen Rythmus gewöhnt. Leider kann man die Musik-Effekte nicht ganz abstellen, irgendwas müsst ihr hören. Hört am besten etwas beruhigendes um euer Gehirn möglichst wenig zu stressen. Denn hier ist höchste Konzentration gefragt!
  • Legt nach jedem gescheiterten Versuch eine kleine Pause ein. Schnappt kurz frische Luft, trinkt einen Schluck.
  • Übt jeden Tag ein bisschen. Versucht nicht die Trophäe auf einmal zu holen. Ihr braucht eure volle Konzentration, und die lässt mit der Zeit nach.
  • Ihr müsst 750 Sekunden fahren. Das sind 12 Minuten und 30 Sekunden.
  • Achtet nicht in der wie vielten Zone ihr seid. Fahrt einfach.

25.PNG Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnell Runde" in der Venom-Klasse.

  • Ihr braucht mindestens 4 Überschläge. Ihr müsst immer eine Runde vorher fahren und euch den Boost aufheben. Kurz bevor die nächste Runde beginnt, benutzt den Boost.
  • Stellt die Bewegungssensor-Steuerung auf "Neigen".
  • Wenn es nach den ersten 3 Boost-Pads runter geht, folgt ein kleiner Hügel. Ihr neigt den Controller zu euch um die Nase des Fliegers zu heben, dann benutzt ihr den Boost. Macht den 1. Überschlag. Ihr landet am Eingang zum Tunnel, dort folgt der nächste Hügel, wieder zieht ihr die Nase des Fliegers hoch. Durch den 1. Überschlag bekommt ihr einen Boost, der ermöglicht euch den 2. Überschlag. Versucht noch über die Boost-Pads zu kommen.
  • Wenn ihr aus dem Tunnel rauskommt, folgen 3 Boost-Pads in Form eines Dreiecks. Versucht schräg zu fliegen, um die linke Ecke und die Spitze des Boost-Pad-Dreiecks zu erwischen.
  • Kurz bevor es an den Brücken-Übergang geht, fahrt ihr auf der Mittelspur, dann kurz vor der Brücke nach rechts lenken. Kurz vor dem Absprung zieht ihr noch ein bisschen nach rechts, passt aber auf, dass ihr nicht von der Brücke fliegt. Hier müsst ihr sehr schnell den Überschlag machen. Das wäre der 3. Überschlag.
  • Kurz vor dem Ende der Brücke fliegt ihr links runter auf das Boost-Pad. Dabei macht ihr einen Überschlag. Dies wäre der 4. Überschlag. Nun gerade aus ins Ziel und ihr dürftet Zico's Zeit geschlagen haben!

Hannah Montana: Der Film

12.pngRockstar

Erreiche 5 Sterne auf allen Bühnen.

Auf jeder Bühne mindestens einen Song mit 5 Sternen spielen.

(In der Liste weil man sich überwinden muss dieses Spiel als Mann zu spielen :D)

an den anderen hab ich auch wenig interesse, nur die stardust und digger wird demnächst noch versucht, weil ichs hab;

shooter sind nicht meine spiele => killzone, CoD etc fällt eh flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den aufgeführten Spielen reizt mich nur Killzone 2. Ich denke das die Trophäe Ehrenrang #4 schon heftig ist/wird. Den Ehrenrang #1 hab ich noch locker ohne drauf zu achten geschafft. Den Rest der aufgezählten Trophäen werde ich wohl eher nicht ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe keine einzige davon, bin ich jetzt ein looser? :(

nein, da du Hannah nicht angerührt hast :)

Ich besitze 2, aber ich habe die meisten Gmaes nicht, die hier aufgeführt sind.

Was ist aber mit Profikiller bei Re2 oder Blaue Bohnen und Bandagen bei BFBc oder die legendäre Petrovic bei GTA IV?

Stattdessen Amsel mit Pistole ist ja nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir unterfordert sind denke ich nicht, da es eben diese Trophies gibt, habe davon nur diese:

2.png Spätzünder - Bomber

Sammeln Sie 15 Bomben.

xD, hab am Anfang nicht gewusst, das man Bomben legen kann:biggrin5:

Zu der Trophy:

48.png Blase aus Stahl Award

Beende die "Endless Setlist 2" ohne Pause und ohne Fehler

Kann man sich da nicht mit Freunden verabreden und dann abwechseln?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was macht Blase aus Stahl da ?

Die kann jeder auf Mittel holen und bei den Sprechsongs aufs Klo gehen wenn man singen wählt

zu WipEout

Also ehrlich wo ist Kampagne Legende ?

Das ist um einiges schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die 4 die ich davon hb jeze nich so schwer

killzone nagut hab ich urch einen fehler der entwickler gekriegt

hannah ...

cod waw fand ich jeze auch nich so krass den amsel zu schiessen

und 69 sterne naja geht eigentlich auch klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch schon von einigen gehört die wesentlich schwieriger waren als die hier die einzige von denen die ich hab is der kapitel 9-speedrun aus mirror's edge das is zwar ohne frage vielleicht die schwerste trophäe die ich bisher holen musste aber trotzdem denk ich nich in einer top 12 liste einzuordnen

da ich die anderen spiele alle nich hab kann ich nich sagen ob deren pülatzierungen gerechtfertigt sind aber wipeout hd hört sich schon verdammt hart an :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...