Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Beatles Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch alle Online Trophäen und freu mich wenn mir

jemand am wochenende dabei helfen kann.

Bin morgen ganzen Tag on. Wir bräuchten noch 2 Leute für 1 mio und 60sek Beatlemania erhalten.

Mit 3 könnten wir die Unisono boni machen und auch da die Trophäe einsacken, kann eig ohne Punktvorgabe alle Instrumente spielen.

Also leuts, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Bass und Gitarre auf Profi und HipHop-Droper kann Bass und Gesang auf Profi, da fehlt nur noch jemand der Schlagzeug auf Profi spielen kann.

Alle anderen Online Trophäen können wir auch zu dritt schaffen.

welches Lied ?

Kann einiges zu 5* Drummen

aber bisher nur auf 2 Acc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Bass und Gitarre auf Profi und HipHop-Droper kann Bass und Gesang auf Profi, da fehlt nur noch jemand der Schlagzeug auf Profi spielen kann.

Alle anderen Online Trophäen können wir auch zu dritt schaffen.

Werde ich gegen meine Zusage zum Spielen gezwungen?^^xD

Werde gerne helfen. Kann Bass, Mik (richtig) UND Gitarre Profi. Ich und Slydog sind da flexibel, helfe auch gerne.

Muss aber eines sagen: Alle Mittelspieler haben es nicht leicht.

Die Goldsterne könnt ihr knicken und die 1mio ist auch hart.

die 60sek beatlesmania und 8xmultiplikator sind easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das wird sehr knapp mit 1 Mittelspieler

Sly & ich hatten mit Gitarre und Drums etwa 550000 + 1 guten Bassisten + 1 mittleren Sänger knapp :emot-raise:

*Meld* ein guter Sänger und guter Bassist.^^

Hab mit Bass glaube ich 97% gehabt (bei dem harten Lied auch ne Leistung) und singen müsste ich auch hinbekommen, auch auf profi. Ich habe jedes Wochenende Zeit, addet mich, fragt mich, helfe gern.^^

Warlord wollte auch noch mitmachen, falls er sich hier meldet.

Diesmal wird es aber schwer, Sly und ich packen locker Profi, ob es mit Mittelspieler funzt....mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Meld* ein guter Sänger und guter Bassist.^^

Hab mit Bass glaube ich 97% gehabt (bei dem harten Lied auch ne Leistung) und singen müsste ich auch hinbekommen, auch auf profi. Ich habe jedes Wochenende Zeit, addet mich, fragt mich, helfe gern.^^

Warlord wollte auch noch mitmachen, falls er sich hier meldet.

Diesmal wird es aber schwer, Sly und ich packen locker Profi, ob es mit Mittelspieler funzt....mal gucken.

schaff das lied auch zu min 94% zu drummen auf Experte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...