Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Beatles Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. pewiha (Gitarre)

2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass)

3. Beliskner999 (drums)

4. squallrb (gesang)

hab mal in klammern geschrieben wer was am besten spielen sollte

wenn ihr einverstanden seid adde ich euch mal im PSN und dann können wir auch direkt n termin machn

Ich bin ab Samstag erstmal für 1 1/2 Wochen im Urlaub - und kann morgen und am Freitag erst ab ca. 21/22h... Adden kannste mich natürlich gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. pewiha (Gitarre)

2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass)

3. Beliskner999 (drums)

4. squallrb (gesang)

hab mal in klammern geschrieben wer was am besten spielen sollte

wenn ihr einverstanden seid adde ich euch mal im PSN und dann können wir auch direkt n termin machn

Bin wieder da! Wie sieht es aus? Wer hat wann Zeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. pewiha (Gitarre)

2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass)

3. Beliskner999 (drums)

4. squallrb (gesang)

ich hab eigentlich immer zeit richte mich da eher nach euch kann auch nachmittags

am besten so machen das wir

1. 1 mio punkte holen (da sollte der 8-fach multiplikator eigentlich auch kommen)

2. 60 sekunden beatlemania

3. wer brauch noch die karriere mit 4 spielern starten (muss ja nix gespielt werden)

4. unisono-passagen mit bass, gitarre und drums wenn das schon einer hat müssten wir das nur einmal machn weils halt nur zu dritt geht ansonsten könnte ich das auch zweimal dann spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. pewiha (Gitarre)

2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass)

3. Beliskner999 (drums)

4. squallrb (gesang)

ich hab eigentlich immer zeit richte mich da eher nach euch kann auch nachmittags

am besten so machen das wir

1. 1 mio punkte holen (da sollte der 8-fach multiplikator eigentlich auch kommen)

2. 60 sekunden beatlemania

3. wer brauch noch die karriere mit 4 spielern starten (muss ja nix gespielt werden)

4. unisono-passagen mit bass, gitarre und drums wenn das schon einer hat müssten wir das nur einmal machn weils halt nur zu dritt geht ansonsten könnte ich das auch zweimal dann spielen

Bin auch fast immer ab 5 oder so on.

Ist doch schonmal ein guter Plan. Hab pewiha immer noch nicht geaddet, hol ich heute nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...