Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaub an Dich!


sm0keey_x

Recommended Posts

Hey leute,

ich n00b hab die trophy erst gesehn, als ich auf meinem leichten run schon alles niedergeknallt hatte.

hab jezz halt das spiel auf schwer gestartet un probier hier die trophy zu kriegen.

mein prob ist jezz, bei chap 7 komm ich nich weiter, und mit schießen wäre es sehr viel einfacher.

meine frage ist jezz: kann ich das kapitel auf schwer mit schießen beenden, und dann das kapitel auf leicht nochmal ohne schießen wiederholen? also, krieg ich die trophy dann trotzdem?

und habt ihr vll tipps wie ich an den typen vorbeikomme? hab auch schon speedrun vids angesehn, aber da schießen sie immer. :/

danke schonmal für eure hilfe :biggrin5:

sm0keey

EDIT:

bei dem vid, ab 0:50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das auch auf Schwer ohne zu schießen gemacht.

Guck dir am besten Videos zu den Kapiteln an und versuch

an den Gegnern vorbeizulaufen und nur wenn du musst zu

kämpfen.

Wenn du schießt musst du neu anfangen, geht aber schnell das spiel

durch zu spielen und wenn du probleme hast schwer ohne zu schießen

zu schaffen, machst du das besser auf Leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du die Koffer noch finden? Wenn ja, dann schieße dich jetzt lieber durch "Schwer" und mache die Koffer und die "Glaub an Dich!"-Trophy dann auf "Leicht".

So habe ich es auch gemacht. Dauert zwar, aber ich find das Spiel so hammer das ich es >3x durchspiele.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...