Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tuniere


mckev77

Findet ihr, es sind zuviele Fifatuniere?  

22 Stimmen

  1. 1. Findet ihr, es sind zuviele Fifatuniere?

    • Ja.
      11
    • Nein.
      5
    • Es könnten mehr sein!
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sind nicht zuviele Tuniere.

Erstens: Muss man nicht bei allen mitmachen, es zwingt dich keiner dazu.

Zweitens: Wenn du bei allen mitmachen willst dann schreib dir doch auf, wo du noch alles drin bist, wenn du dazu keine Lust hast, dann haste eben Pech gehabt.

Drittens: Ich habe nicht umsonst den Thread: Tuniere im Überblick erstellt.

So jetzt positives und negatives:

+ Wenn man bei vielen Tunieren mitmacht, wird man auch immer besser.

+ Viele Tuniere ermöglichen viel Spielspaß. Zum Beispiel wenn jmd. in der Vorrunde bei einem Tunier rausfliegt, muss er bei wenigen Tunieren, oft lange warten bis ein neues Tunier da ist.

Bei vielen Tunieren kann man auch öfter spielen.

- Der einzige negative Punkt, den ich finden kann ist dieser: Bei vielen Tunieren achtet man nur auf seine Ergebnisse und nicht auf die der anderen, früher habe ich auch oft geguckt wie andere spielen.

Das ist jetzt nur noch bedingt möglich.

Das ist meine Stellungnahme zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sind nicht zuviele Tuniere.

- Der einzige negative Punkt, den ich finden kann ist dieser: Bei vielen Tunieren achtet man nur auf seine Ergebnisse und nicht auf die der anderen, früher habe ich auch oft geguckt wie andere spielen.

Das ist jetzt nur noch bedingt möglich.

Das ist meine Stellungnahme zu diesem Thema.

Und genau aus dem grund, geht bei mir dir Lust weg an einem Tunier teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus dem grund, geht bei mir dir Lust weg an einem Tunier teilzunehmen.

Dann lies mal seinen Post richtig durch, und mach es nicht so wie die Zeugen Jehowas, die sich auch nur auf eine Textstelle in der Bibel berufen um ihre Meinung kund zutun.

Ich meine damit du sollst Punkt 1. lesen!!

Du MUSST NICHT bei allen Tunieren teilnehmen.

Ich werde weiterhin Tuniere erstellen. Und das kann mir auch niemand verbieten. Von daher viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lies mal seinen Post richtig durch, und mach es nicht so wie die Zeugen Jehowas, die sich auch nur auf eine Textstelle in der Bibel berufen um ihre Meinung kund zutun.

Ich meine damit du sollst Punkt 1. lesen!!

Du MUSST NICHT bei allen Tunieren teilnehmen.

Ich werde weiterhin Tuniere erstellen. Und das kann mir auch niemand verbieten. Von daher viel Spaß noch!

So wars nicht gemeint. Ist doch auch egal, das hier ist ein Thread, da hat jeder seine eigene Meinung und da könnt man streiten wie sau, das war nicht mein Ziel.

Aber um auf dich zurück zukommen, ja man muss nicht daran teilnehmen. Aber irgendwann wird es langweilig, da bin ich nicht der einzigste hier im Fourm, und falls, scheiß drauf dann bin ich halt der einzigste der so denkt :D Und klar kann das keiner verbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...