Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konzeptzeichungen=100%


Venom-82

Recommended Posts

Hoi zusammen,

ja ich wieß des thema konzeptzeichnungen trifft hier öfters zu ..nur wollte wissen ob jemand klarheit da reinbringen kann weil man verschiedene versionen hört.

Worum mir geht mir fehlen noch wesenzeichungen ..habe des game durch alles schon gesammelt.

Kann ich die wesenzeichnnungen nur bekommen wenn ich passende jagdmission dazu machen muss und auch nur dann wenn ich alle tiere nicht überfahre???

Des müsste dann heißen da ich des game neu anfangen müsste???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht nochmal neu anfange du musst einfach nur die Wesen Killen von denen du die Zeichnungen noch nicht hast aber nicht mit dem Auto entweder mit Axt oder Gitarre manche muss man auch öfter killen bis man die Zeichnung bekommt ich habe die auch erst später gemacht nachdem ich schon die Jagdmissionen beendet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Hauptmenü unter Extras siehst du welche Konzeptzeichnungen du hast und es steht auch wie viele es gibt.Wenn du bei den Wesen 7 hast steht da 7/9

Jepp das hab ich schon gefunden nur leider steht net da welches Wesen man noch töten soll!Bin gestern noch bissel rumgelaufen und hab noch paar Wesen gekillt aber kam nix.Dann fehlen mir noch fast alle Zeichnungen von den Drowning Doom-Einheiten und Tainted Coil-Einheiten und eine Zeichnung von den Ironhead-Einheiten!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp das hab ich schon gefunden nur leider steht net da welches Wesen man noch töten soll!Bin gestern noch bissel rumgelaufen und hab noch paar Wesen gekillt aber kam nix.Dann fehlen mir noch fast alle Zeichnungen von den Drowning Doom-Einheiten und Tainted Coil-Einheiten und eine Zeichnung von den Ironhead-Einheiten!:emot-raise:

die Drowning Doom und Tainted Coil brauch man nicht für die 100%

die Wesen sind:

Klingenfeuer Keiler

Tollusk

Raptor Elch

Fan Egel

Hextadon

Metal-Königin Chrom-Einsiedler Spinne

Sichelgeist

Guillotar

Laser Panther

@Itakker22:

die Ironeheade Zeichnungen

Eddie Riggs

Ophelia

Lars Halford

Lita Halford

Kill Master

Mangus

Dämonischer Eddie

Roadie

Feuerklinge

Headbänger

Donnervogel

Fire Baron

Schädelspalter

Metalmonster& Zaulia

Felsbrecher

Rausschmeißer

Megabühne (das mit dem Mikro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wesenskonzeptzeichnungen braucht man auch nicht für die 100%. Zumindest war das bei mir so.

Für die Bühnenkonzeptzeichnung musst du die Bühne voll ausbauen und dann 5 minuten am Mikrofon stehen

Na was braucht man den nun genau für die 100% und was muss ich für die Ironheadszeichnung machen?Thx:smile:

Wie schon gesagt mir fehlen noch 6 Ironheade,12 Tainted und 11 Drowning Zeichnungen!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konzeptzeichnungen die ich vollständig habe sind:

- Storyboard

- Sehnenswürdigkeiten

- Ironheade (Die braucht man auf alle fälle, dadurch kam ich auf die 100%)

- Lionwhyte

- Charakter

Hier meine anderen Zahlen von den übrigen Konzeptzeichnungen

- Wesen 5/9

- Tainted Coil 2/13

- Drowning Doom 5/12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konzeptzeichnungen die ich vollständig habe sind:

- Storyboard

- Sehnenswürdigkeiten

- Ironheade (Die braucht man auf alle fälle, dadurch kam ich auf die 100%)

- Lionwhyte

- Charakter

Hier meine anderen Zahlen von den übrigen Konzeptzeichnungen

- Wesen 5/9

- Tainted Coil 2/13

- Drowning Doom 5/12

Alles klar hab grad meine letzte Ironhead Konzeptzeichnung geholt und hab somit die 100%!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so na doll das spiel ist total verbugt omg habe jetzt alle sprünge alle konzeptzeichnungen rein wirklich alles was es zu holen gibt allerdings habe ich nicht die 100% gold trophy bekommen. shit was kann ich jetzt machen?

habe sogar die 250.000 fans dachte vllt.das man die auch brauch für 100% aber nachdem ich sie bekommen habe,habe ich trotzdem nicht die gold trophy bekommen.bitte um hilfe

edit: hats sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche sind denn die 4 Charakterzeichnungen bzw wie bekommt man diese? Habe Fletus, Fledermaus-Dad und Der Baron - das Spiel habe ich auch abgeschlossen inkl. aller Nebenmissionen.

Wie bekommt man nun genau die Ironheade? Multiplayer und die killen oder einfach nur herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche sind denn die 4 Charakterzeichnungen bzw wie bekommt man diese? Habe Fletus, Fledermaus-Dad und Der Baron - das Spiel habe ich auch abgeschlossen inkl. aller Nebenmissionen.

Wie bekommt man nun genau die Ironheade? Multiplayer und die killen oder einfach nur herstellen?

Hab für die Ironheadzeichnungen nur hergestellt,ich musste zwar paar Runden machen für die Schädelspalter und Metalmonster aber irgendwann kamen sie!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...