Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konzeptzeichungen=100%


Venom-82

Recommended Posts

Hast du auch die Scheinwerfer auf der Bühne bedient (links und rechts oben) und Aktionen auf der Bühne ausgeführt (Mikrofon, Nebelwerfer, Rückkopplungen)?

Liste der Ironheade Konzeptzeichnungen:

Rausschmeißer

Felsbrecher

Metalmonster

Schädelspalter

Fire Baron

Donnervogel

Headbanger

Feuerklinge

Roadie

Dämonischer Eddie

Mangus

Killmaster

Lita Halford

Lars Halford

Ophelia

Eddie Riggs

Megabühne

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles habe ich gemacht bis Ironheade Konzeptzeichnungen habe ich 16/17 mir fehlt nur noch eins, wie weiter weiss ich nicht, mir ist der spielstand 2 mal kaputt gegangen, da nur lade bildschirm kommt und passiert nicht, jetzt das spiel ist immer noch offen und ich will nicht riskieren das savegame, meine frage ist habe ich noch die möglichkeit das Spiel auf 100% zu bringen oder muss ich riskieren, wenn ja wie und wo soll man am besten speichern? Danke für jede Hilfe.

(ich habe nur bei letzten Kampf die Scheinwerfer auf der Bühne bedient (links und rechts oben) und Aktionen auf der Bühne ausgeführt (Nebelwerfer und Heilen) aber kam nichts. Jetzt gibt es kein kampf mehr im Spiel ausser online oder multiplayer modus, aber, wenn ich von Spiel raus gehen werde, denke ich das savegame wieder schrott wird. Was empfielt sich da? das Spiel ist offen.)

(Bei TORBUCH-EINHEITEN konnte ich die unten stehende nicht sehen

Rausschmeißer

Dämonischer Eddie

Mangus

Killmaster

Lita Halford

Lars Halford

Ophelia

Eddie Riggs

Megabühne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich da wieder der in den SP gehen um die Trophy zu erhalten?

Genau, und dort den Statistik-Bildschirm aufrufen (100%), dann sollte die Trophäe erscheinen.

P.S.: Anmerkung für die Konzeptzeichnung Megabühne: Wichtig ist auch noch, dass die Bühne komplett ausgebaut ist, wenn man die Teamaktionen (Mikrofon, Scheinwerfer) ausführt.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, und dort den Statistik-Bildschirm aufrufen (100%), dann sollte die Trophäe erscheinen.

P.S.: Anmerkung für die Konzeptzeichnung Megabühne: Wichtig ist auch noch, dass die Bühne komplett ausgebaut ist, wenn man die Teamaktionen (Mikrofon, Scheinwerfer) ausführt.

mfg Speedy

Tja ich habe 100% und komme nicht in den SP... wird unendlich geladen. Habe nun schon zum 4. Mal diesen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...