Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie knall ich am besten mit UFOs zusammen?


Dosaidon464

Recommended Posts

Wie schon im Titel beschrieben schaff ich es nicht, mit UFOs oder desgleichen zusammenzustoßen, um eine Silber-Trophäe verzuschalten. Wäre deshalb nett von irgendjemanden, mir möglichst detailiert zu sagen wie man das macht.

Am besten auch noch dazu schreiben, ob man das nur mit dem Jetpack, nur in einem Raumschiff oder beides machen kann.

Vielen Dank im Vorraus

Dosaidon464

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon im Titel beschrieben schaff ich es nicht, mit UFOs oder desgleichen zusammenzustoßen, um eine Silber-Trophäe verzuschalten. Wäre deshalb nett von irgendjemanden, mir möglichst detailiert zu sagen wie man das macht.

Am besten auch noch dazu schreiben, ob man das nur mit dem Jetpack, nur in einem Raumschiff oder beides machen kann.

Vielen Dank im Vorraus

Dosaidon464

Also du musst mit einem Ufo der Beobachter gegen ein Ufo der Beobachter zusammenstoßen.

Das funktioniert am besten im Kapitel 2 Level Abbrechen des Lagers.

Dort sind 2 Missionen wo jede Menge Ufo´s auftreten schnapp dir eins und flieg hinter ihnen sie versuchen die Arche zu zerstören und machen dann eine 180 Grad Wende dann knallst du gegen sie.

Oder wenn sie KI bestimmt in die Wände knallen kannst du auch mit ihnen zusammenstoßen.

Meistens ist es jedoch zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...