Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist ein "Apron"


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja bei mir hat es geklappt^^ am besten ist es du gehst raus und wartest bis der gegner am seil steht un ebenfalls raus will, dann drückst du den grapple-knopf ( X ) und ziehst den raus. bei dieser "cutscene" ziehst du ihm ja an den beinen un gibst ihn ein closeline, dann taumelt er ja kurz rum und währendessen drückst du x und den linken stick von dem gegner weg (so wies halt beschrieben wurde) denn dann haut dein typ den, schupst den in den ring und holt ein stuhl aus dem ring raus.

eigentlich garnicht schwer wenn man erst mal weiß wies überhaupt geht :D

gruß Hesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...