Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Nur mit einer Waffe" und "Unmöglich"


Chill-Stylezz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab heute angefangen mit der Trophäe "eine Waffe"und wollte fragen, ob ich auch Schwierigkeitsstufe leicht wählen kann und ob es was ausmacht, dass ich Munition von anderen Waffen (z.B. Impulsprojektile) aufsammle,umsie zu verkaufen

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Floppy ;)

hab beschlossen ich mach nen Speedrun und hol nebenbei so ein paar Trophäen, weil ich die bei Unmöglich nicht holen möchte, das kostet doch viel zu viel Zeit :D

aber es stimmt, dass man das Spiel doch minimum 3 oder 4 mal durchspielen muss, um alle Trophäen zu bekommen, oder? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Floppy ;)

hab beschlossen ich mach nen Speedrun und hol nebenbei so ein paar Trophäen, weil ich die bei Unmöglich nicht holen möchte, das kostet doch viel zu viel Zeit :D

aber es stimmt, dass man das Spiel doch minimum 3 oder 4 mal durchspielen muss, um alle Trophäen zu bekommen, oder? oO

Nein wenn du schlau bist spielste auf Normal durch und holst dir alle Trophys bis auf "Genialer Techniker,Stufe 3 und "Eine Waffe " ;)

Und durchlauf 2 spielste nur mit dem Plasmacutter durch und am ende haste dann 2 Gold Trophys plus Platin :biggrin5:

Nur eine Trophy musste vielleicht 2,5 mal durchspielen um das MAximum der Waffen zu bekommen :smile: Kommt aber drauf an was du mit der kohle machst ob du sparst oda für munition ausgibst ich hab nur Knoten gekauft und hatte Maxium recht schnell voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach langer Zeit auch mal wieder weiter gezockt ( Unmöglich + Plasma Cutter).

Kapitel 3 und 4 sind auch ziemlich locker gegangen, jetzt allerdings häng ich in Kapitel 5 schon ziemlich lange fest:

Hier kommt ja gleich zu Beginn der Raum wo man wieder auf den Unbesiegbaren und einen ganzen Haufen anderer Viecher trifft. Die Tür durch die ich durch muß, ist rot, also gesperrt.

Ich frage mich was ich machen muß dass sich diese Tür öffnet?

Ich hasse dieses Unbesiegbare Viech :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was ich machen muß dass sich diese Tür öffnet?

Ich hasse dieses Unbesiegbare Viech :banghead:

Du musst alle anderen Gegner im Raum besiegen, dann meldet sich Kendra ;]

Und so schlimm ist der ja gar nicht, gibt IMO schlimmere Mistkerle im Spiel xP Die, die mit der Stase verschmolzen sind z.B. oder die schwarzen Lurker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schwarzen Lurker

Schwarze Lurker?

Btw genau die beiden Trophys fehlen mir noch, ist aber wirklich verdammt schwierig. Häng jetzt glaub ich kapitel 4 mit restlichen 2 Schuss für den Plasmacutter, ich glaub das ist wirklich "Unmöglich" denn ich spiele die stelle schon seit bestimmt einer Stunde und komme garnicht weiter. Sind auch nur 2 Nekros die mir den weg nach dem Save versperren, aber selbst wenn ich wie blöde stase benutze, schaffe ich das nicht die im Nahkampf klein zu kriegen.

Hat da vllt jemand einen Tipp? Will endlich meine erste Platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es müsste dann gehen das ich die trphy NUR MIT EINER WAFFE dann erhalte wenn ich das durchgespielte spiel neu lade und dann alle mit dem voll aufgemotzten PC spiele und dann nochmal sperat auf unmöglich, wo ich aber alle waffen benutzen kann

dauert halt etwas, aber müsste gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,Hi

Ich habe es jetzt auch auf Unmöglich durch nur mit dem Plasmacutter und dem Obsidian.

Was ich als einfachste möglichkeit betrachte, denn man wird nicht hektisch beim Waffenwechsel.

Richtig ohne den Stasecheat geht das mal gar nicht.

Allerdings hatte ich ab dem 11 Level über 100.000 Credits über und nur die Level 1 und 2 sind wirklich schier Unmöglich, wenn man da drüber ist, dann geht es. Schlimme Stellen sind im Krankenflügel, Gewächshaus, Verladehangar und Level 12 am Anfang...... puh

Seit Sonntag habe ich Platin und freue mich auf den 2ten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Hi

Ich habe es jetzt auch auf Unmöglich durch nur mit dem Plasmacutter und dem Obsidian.

Was ich als einfachste möglichkeit betrachte, denn man wird nicht hektisch beim Waffenwechsel.

Richtig ohne den Stasecheat geht das mal gar nicht.

Allerdings hatte ich ab dem 11 Level über 100.000 Credits über und nur die Level 1 und 2 sind wirklich schier Unmöglich, wenn man da drüber ist, dann geht es. Schlimme Stellen sind im Krankenflügel, Gewächshaus, Verladehangar und Level 12 am Anfang...... puh

Seit Sonntag habe ich Platin und freue mich auf den 2ten Teil

Warum sollte es nicht ohne den Staecheat gehn? Bei mir hat es auch prima ohne geklappt. Die Stelle mit dem Necromporh der sich regeneriert in der Krankenstation war aber wirklich schwer.

Mir ist aufgefallen das bei den meisten Spielen der höchste Schwierigkeitsgrad besonderst schwer am Anfang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

kann mir jemand sagen wie die trophäe mit nur einer waffe funzt...??? kann ich mit anderen waffen trotzdem schießen auch wenns nich aufm gegner is...??? darf ich ne waffe ziehen oder zählt das denn auch schon das ich die trophäe nich mehr bekomme...???

danke im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...