Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ist das spiel??


oelmaster

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich diese Antwort schon wieder lese...

Es gibt halt nicht nur so Foren Geister die alles kennen wie du!:banghead:

OK, du hast also diesen Thread erstellt. Dann warst du sicher hier: http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/

Wenn man die Augen aufmacht, sieht man die angepinnten Themen, darunter als 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Ist doch nicht zuviel verlangt? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja net bös jemeint, nur finde das Forum auch sehr komplex ist so das es für Neulinge (so wie mich) scho ma etwas schwer sein kann etwas zu finden... (Meine Clan-HP find ich leichter^^(www.my-cw.net))

Und übrigens, gehe nur mit PS3 online und i-funzt die Sufu net bei mir od. mach ich da wat falsch?

Hab den Fred doch nicht erstellt, wollte nur mal meine Meinung zu leuten sagen die mit ihren comments einen immer wie wie nen Idiot dahinstellen...

So, back to Topic^^

Wünsch noch nen schönen Karneval!

MfG Den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...