Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40er combo


oelmaster

Recommended Posts

ich habs in der download map ,,total verrückt´´ gemacht einfach immer doppel x und dann viereck , bei den verrückten wenn sie angerannt kommen hab ich kurz gekontert und bei gelegenheit sie mal geschlagen.

so schwer ist das aber nicht wenn man es einmal drin hat dann kann man die 40er kombo eig. fast überall machen wo genug gegner da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich beiß mir die Zähne im moment daran aus

Hab die DE und die JAP und bekomms bei beiden nicht hin:facepalm:

Es ist eigentlich recht einfach: Nie mehrere Schläge hintereinander ausführen, sondern Schlag, 2x X um über den Gegner zu springen, sofort wieder Schlag usw. Wenn man umzingelt ist am besten wegspringen und sofort Batarang ausführen und direkt wieder Schlag.

Habs beim regulären Durchzocken die Trophy knapp verpasst mit x38-Combo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s bei den Kampfherausforderungen gestern auf Anhieb geschafft. Ich habe die Extrem Herausforderung genommen in dem Gefängnis Runde 3. Da schaffste locker ne 40er Combo habe es geschafft bis ca 50. Einfach immer 1 Schlag, Doppel X um über einen Gegner zu springen,wieder einen Schlag ausführen und wieder Doppel X für den Sprung. Ganz Easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es im hard modus(im spiel) geschafft.

aufnem titan reiten und der prügelt

es war kurz vor schluss in diesem pumpensystem wo man den venomzufluss stoppen muss

.ich bin runter und hatte so ca 30 , dann einfach viereck , mit x+x weg , viereck , usw kam ich über 45.

vielleicht hilfts...

genau so hat es bei mir auch geklappt. (spiele z.z. auch auf schwer.) is ne super stelle für die 40er combo, da dir der titan einiges an arbeit abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo machsten die Kombo bei den Herausforderungen oder bei der Party?

Du kannst es bei der Party versuchen, wenn du es nicht schaffst, mach es bei den Herausforderungen.

Wenn du auf schwer spielst, ist es bei den Herausforderungen eh einfacher, da dort ein Symbol über den Gegner erscheint, wenn du kontern musst. Das ist bei der Storyr auf schwer nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern ist die trophae spielverderber verpassbar ich bin noch nicht so wiet aber will sie nicht verpassen was ist wenn man im kampf stirb geht dass dann trotzdem noch? Danke schonmal
Sie ist verpassbar, wenn Du die Leute nicht angreifst, sondern einfach durchgehst ... dann müsstest Du das Spiel nochmal von vorne beginnen und soweit durchspielen, bis Du wieder bei der Stelle bist.

Wenn Du während des Kampfs stirbst, macht das nichts, dann kannst Du es nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist verpassbar, wenn Du die Leute nicht angreifst, sondern einfach durchgehst ... dann müsstest Du das Spiel nochmal von vorne beginnen und soweit durchspielen, bis Du wieder bei der Stelle bist.

Wenn Du während des Kampfs stirbst, macht das nichts, dann kannst Du es nochmal versuchen.

hmmm also ich weiss ja nicht ich meine wenn man es durch gespielt hat dann kann man da iwie wieder hingehen wenn man das spiel wieder startet damit müsste es doch dann auch gehen oder irr ich mich da grade ist ein weilchen her als ich das geniale game gezoggt habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...