Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn Bug


killpat1

Recommended Posts

ich hab alle federn aber keine trophy bekommen:banghead::banghead::banghead::banghead: hab alle trophies bekommen außer die sogar auditore umhang trophy hab ich. deswegen ist das ja kein normaler bug. was kann ich tun? mir fehlen nur noch 3 trophies bis platin und jetzt kommt so was:banghead::banghead::banghead::banghead: bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi...

Also wenn ich mich jetzt nicht irre, kann man bei Optionen/Statistiken nachsehen wo, also in welcher Stadt einem die Federn fehlen...kann gut möglich sein das du eine vergessen hast, dir aber denkst, dass du sie schon eingesammelt hast. Ist mir eben so passiert...war mir sicher ich hatte sie alle und mir fehlte aber eine. Also check mal ob du wirklich alle hast.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

Also wenn ich mich jetzt nicht irre, kann man bei Optionen/Statistiken nachsehen wo, also in welcher Stadt einem die Federn fehlen...kann gut möglich sein das du eine vergessen hast, dir aber denkst, dass du sie schon eingesammelt hast. Ist mir eben so passiert...war mir sicher ich hatte sie alle und mir fehlte aber eine. Also check mal ob du wirklich alle hast.

:biggrin5:

kann eig. nicht sein, da er ja schon die Auditore Umhang trophie hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eig. nicht sein, da er ja schon die Auditore Umhang trophie hat ;)

Stimmt ja, da war ja was. Weiss halt nicht mehr genau die zusammenhänge, dazwischen liegen wieder so viele Spiele + Trophys ^^

AC2 lief bei mir allet reibungslos ab...hab selbst teils die Ingame sachen auf 100 % Goldkisten, Nebenaufgaben etc.

Dann würde ich sagen auf's neue...wobei man weiss ja nicht ob der Bug dann wieder auftritt, dann würde ich mir in A..:banghead: beissen... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würde mich auch interessieren was miika frägt!

Bei mir lags net an nem Bug, sondern an den Kalenderprofis von Sony ... Ja der Superausfall am 29. Februar 2010 - UPS den gabs gar net?? Habt ihr das gehört Sony???? Wer hätte das gedacht? ;)

Darf auf jeden Fall alle Federn und Glyphen nochmal sammeln! Ab welchem Punkt sind alle Städt frei begehbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einer der letzten Sequenzen. Ich schätze ab Sequenz 10, bzw. grade in 11 dürfte es gehen alle zu sammeln. Florenz ist natürlich ab der 5. alles freigeschaltet. Nur die anderen Gebiete, insbesondere Venedig mit 46 Federn braucht ihr alles frei begehbar.

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi...

Also wenn ich mich jetzt nicht irre, kann man bei Optionen/Statistiken nachsehen wo, also in welcher Stadt einem die Federn fehlen...kann gut möglich sein das du eine vergessen hast, dir aber denkst, dass du sie schon eingesammelt hast. Ist mir eben so passiert...war mir sicher ich hatte sie alle und mir fehlte aber eine. Also check mal ob du wirklich alle hast.

:biggrin5:

in den statistiken bei federn steht bei mir immer 0. heisst das nun, das ich alle hab, oder das das spiel keine gezählt haz? jedenfalls fehlt mir 1 feder, das wird ja bei der truhe in der villa angezeigt. auf meinen karten sind aber alle abgehakt. so´n mist. keine lust alles neu zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schau du nicht mal bei DNA unter Feder nach doch ist alle aufgeliste wie viele feder in welche Ort sind. Und noch was ich habe die feder auch nach der story geholt und habe keine Bug bekommen also schau noch mal nach ok :smile:

*Feder 100 Stück

-Florenz 27

+Bezirk San Giovanni 9

+Bezirk San Marco 9

+Bezirk San Maria Niovella 9

-Monteriggioni 4

-Taskana/ San Gimignano 11

-Romagna/Forli 12

-Venedig 46

+Bezirk San Polo 9

+Bezirk San Marco 9

+Bezirk Dorsoduro 9

+Bezirk Castello 10

+BezirkCannaregio 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich sag, die federn werden nicht gezählt (damit meine ich, der zähler bleibt bei Null) dann ist es auch so. da kannst du nicht sagen, es wird gezählt. davon abgesehen hab ich es jetzt auch so geschafft. hab grad platin bekommen

vl. hattest du nur keine Federn gerade in deinen Beutel mit?

Aja, herzlichen Glückwunsch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schau du nicht mal bei DNA unter Feder nach doch ist alle aufgeliste wie viele feder in welche Ort sind. Und noch was ich habe die feder auch nach der story geholt und habe keine Bug bekommen also schau noch mal nach ok :smile:

*Feder 100 Stück

-Florenz 27

+Bezirk San Giovanni 9

+Bezirk San Marco 9

+Bezirk San Maria Niovella 9

-Monteriggioni 4

-Taskana/ San Gimignano 11

-Romagna/Forli 12

-Venedig 46

+Bezirk San Polo 9

+Bezirk San Marco 9

+Bezirk Dorsoduro 9

+Bezirk Castello 10

+BezirkCannaregio 10

coole info. danke dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man auch alles in dem Thread hier auf der Seite!

Bei mir hat alles easy geklappt bis auf dass wo ich die Wache vom Dach treten sollte, die Mission hat mein Kumpel gemacht und ja, er hat keine Wache getreten.

Juhu, ich durfte 2x Spielen.. glaubts mir, beim 2ten mal könnte man abkotzen, es nervt einfach nur.. wenn man alles schon kennt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...