Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Spiel hosten


MoneyAndy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem!

Die einladungen erscheinen nicht im menü.

!!!!!ICH HABE NUR PROBLEME MIT EA!!!!!

Wenn ich mit meinem super schnellen Lan (Kabel internet) online gehe bei Skate. Falle ich nach ca. 5 min voll raus!

Wenn ich mit funk beim Nachbar reingehe falle ich nicht raus aber die einladungen erscheinen auch dort nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach ich denke mal das es nicht an EUCH liegt da EA in letzer Zeit echt sche** Problme mit dem Servern hatt (zum min bei Skate) hatt bei mir auch net funktioniert jetzt gehts einfach wartet einfach mal ab und wenn ihr wollt kann ich ja mal versuchen das ich euch beide einlade(wenns geht) dann könnt ihr ja mal versuchen bs geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey romat17, adde mich einfach, dann probieren wir es...

also ich habe fast alle Freeskatesachen fertig und habe mich 2 Tage mit 2 Freunden dran gesetzt..uns fehlen noch 7-9, glaube ich zumindest..

also wenn ihr bock habt, dann meldet euch, da ich diese woche eigentlich recht viel zeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...