Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indizierte Spiele verkaufen! Gewusst wie!


zuicide_de

Recommended Posts

Hey Leute,

da durch viele Vorschriften und Gesetze es unmoeglich ist seine indizierten Spiele loszuwerden gibt es die Website wo ihr eure indizierten Spiele verkaufen koennt.

Wie ihr wisst ist der Handel nicht verboten von indizierten Spielen.

Versucht die Website!

Hier gibt es einige Testberichte ueber die Website, scheint gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

äh...wie wärs mit www.roteerdbeere.de ?

ebay für erwachsene, falls es jemand nicht kennen sollte ( was mich wundern würde )

trotzdem brauchst du dort einen abnehmer....

und zum 2ten, schweiz hin oder her... indizierte spiele loswerden und nicht kaufen.... kaufen kann ich sie mir auch ueberall ohne probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Index bedeutet lediglich, dass ein Spiel nicht mehr öffentlich beworben werden darf und nicht für Minderjährige zugänglich im Laden angeboten werden darf, d. h. man kann diese Medien schon immer völlig legal unterm Ladentisch im gut sortierten Fachhandel kaufen, da ist gar nichts bei. Es geht dabei nur um das Werben und ausstellen. Wenn du 18 bist will dich keiner abhalten diese zu kaufen oder zu verkaufen
Oder hab ich was verpasst? Ich seh da kein Prob, die besagten Spiele wieder zu verkaufen.

Abnehmer finden auf roteerd.....

Auktion in 1 min eingestellt - 3 Tage warten - und fertig....wie bei ebay halt, aber mit weniger Gebühren. Verkauf dort seit Jahren schon meine 18er oder Index Titel. Da krieg ich wenigstens normale Preise und zahl nicht dafür das der Händler auch noch verdienen will beim weiterverkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder hab ich was verpasst? Ich seh da kein Prob, die besagten Spiele wieder zu verkaufen.

Abnehmer finden auf roteerd.....

Auktion in 1 min eingestellt - 3 Tage warten - und fertig....wie bei ebay halt, aber mit weniger Gebühren. Verkauf dort seit Jahren schon meine 18er oder Index Titel. Da krieg ich wenigstens normale Preise und zahl nicht dafür das der Händler auch noch verdienen will beim weiterverkauf.

mhm also bin auch seit jahren bei roteerdbeere... aber irgendwie davon nie ueberzeugt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

da durch viele Vorschriften und Gesetze es unmoeglich ist seine indizierten Spiele loszuwerden gibt es die Website wo ihr eure indizierten Spiele verkaufen koennt.

Wie ihr wisst ist der Handel nicht verboten von indizierten Spielen.

Versucht die Website!

Hier gibt es einige Testberichte ueber die Website, scheint gut zu sein.

Na toll, da könnt ihr die spiele auch mir verkaufen, kaufe auch alle index games :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...