Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Zusammen! :D


Luv-X

Recommended Posts

Wollt mich ma kurz vorstellen. :D nutz das Forum seit ner Weile bezüglich Trophys...habs nun endlich mal geschafft mich auch anzumelden! :cool2:

Joa ist immer schwer gute (auch häufig spielende) Mitspieler zu finden...vllt hab ick ja hier mehr Glück...

Momentan Spiel ich Dante's Inferno gelegentlich Army of Two: 40th Day

Ja habs grad gesehen lol...hier vergeht ja keine Minute, fühl mich so beobachtet. :D.

Also ich komm aus Berlin

Wie gesagt spiel momentan Dante's Inferno, Army of Two: 40th Day

Demnächst:

Resi Gold Edition

Battlefield: Bad Company 2 <333 :drool5:

Bin ein eingefleischter Zocker (-Trophy Jäger) :D hab mit dem SNES angefangen, welches immer noch vorhanden ist (Oldschool)...

Ja gehe neben dem Spielen auch Arbeiten lol ^^

Das muss reichen,muss ja nicht jeder über mein "Privates" allet erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Spiel war definitiv Zombies - Ate My Neighbors (also der erste Teil) nicht das 2 kackding als Nachfolger....

Also ich erinner mich noch daran als wärs gestern gewesen lol...ich und mein Vattern sitzen da und haben uns Zombies aus der Videothek ausgeliehen...naja nach ner Weile waren wir dann bei lvl 4 angekommen...totales Glückserlebnis von beiden Seiten :eek6: lvl 4 wie geil!!!:eek6::eek6::eek6: du wirst es kennen...es gab wenig Spiele wo man Speichern konnte...naja irgendwie mussten wir aufhören...und ließen die SNES einfach knapp nen Tag laufen xD...weil wir schon lvl 4 waren lol!!!

Ja also Zombies eins der geilsten Spiele auf SNES...99 lvl <3

Ansonsten habe ich noch so einige Klassiker hier liegen...:drool5:

& Bomberman die Komplette Reihe ^^

War Zelda deine Geburt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombis klar das war doch das wo man cola DOsen als granaten benutzte ^^ ja zelda war mein start schuss quasi und sied ich 5 bin bin ich am sammeln spielen und eine freundin nach der anderen gehen weil ich besser spiele als sie immer ^^ bomberman klar das letzte was ich davon gespielt habe war auf den N64 das war auch noch cool :) dann kamen so teile wie resident evil final fantasy metal gear solid etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das wars ^^ har har

Ja ne Bomberman nur auf SNES als es dann auf N64 kam war das irgendwie zu "Modern feat. 3D" :D

Oldschool bleibt lieber Oldschool ;)

Wie du hattest schon freundin die auch gespielt haben? ^^ Ist ja seltenheit sowas...meist heisst es "Schatz hör doch mal auf, spiel doch lieber mit mir...":mad1:

Ja Metal Gear...^^...Resi...Silent Hill...

Tomb Raider 2 war mein erstes PSone Spiel...dann folgten alle Teile davon ich war der King in dem Game! <3 vom Kollegen der Dad hat mich immer angerufen um zu fragen wie man weiter kommt... ^^ das waren Zeiten :smug2::rolleyes:

Jetzt finde ich kaum jemand der mit mir so oft spielt...alles Spießer geworden...man wird "Erwachsen" naja ich werd glaubsch noch mit 60 zocken :nopity:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wird bis zu rente gezockt warum nicht ^^ ich kenn einen der ist 54 und der spielt heute WoW aber das spiel ist eher nix für mich einfach zu viel zeit die man da invistieren muss :mad1: und höhre immer wieder von hackern die da rumlaufen . ja jetzt wo du es sagst silent hill ist mei lieblings horror game :eek6: früher wars Resident Evil abe rdas ist ja heute leider mehr action :skep: vor allem S H geht übel in die psyche :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: i love it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal auf, hab ne weile mal 4 Story gezockt...ist son "Free Brwoser Game" kannst dir direkt runterladen, Install und lossuchten, ähnelt dem WoW...man ich bin gut ne Zeit lang drauf hängengeblieben...irgendwann einfach gelassen.

Solche Spiele sind geil...aber die rauben dir echt deine ganze Zeit, wie du schon sagtest.

Also hab das SH Homecoming...das ist gut therapie wenn man allein spielt...man weiss da passiert nichts krasses aber es belastet trotztdem voll die Psyche xD...hab nun ner freundin vorgeschalgen ich komm vorbei und wir spielen das zammen' bzw sie schaut zu :cool2: dann komme ich endlich vorran lol

Ja heut ist Resi nicht das was es mal früher war, stimmt schon

Spiel nebenbei grad Dante, nen schnellen durchlauf...wegen Platin...hab paar münzen, Reliquien vergessen gehabt beim ersten Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich haue mich grad durch GTA4 den fast Run und danach die ganzzen anderen trophs. gehst du immer nur auf die platin zu oder versuchst das spiel auf 100% trophs zu hauen? ich habe leider zu hohnen ergeiz und komme von den 100 nicht rum . so sieht ca dann mein gewissen aus das mich jagd:banghead::eek6:

kann mich halt net entscheiden was ich nach GTA4 hole entweder RE5 oder Dead Space da haben wir wieder diese situation :banghead::eek6: . Das Browser game kenn ich nicht aber bei uns in de rKaserne ist so ein Penner Game (auch Browser) sehr beliebt muss mir das auch mal anschauen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meist kriegt man die Platin nicht ohne 100 %...aber ja in der hinsicht binsch meistens Perfektionist und mache Ingame alles auf 100% beispiel AC2...:D...Paar Spiele gibt es die man ohne 100 % auf Platin schafft...bsp. Resi 5

Also ich würde dir Resi 5 empfehlen, Dead Space ist nicht mein fall...mein Cosuin findet es total geil...kommt drauf an worauf man so steht in Sachen Spiele...lad dir doch von beidem ne Demo...ich mein gut Dead Space 2...naja liegt bei dir :banghead::eek6::banghead::eek6::banghead::eek6: << lol

Ich wusste, dass du's falsch verstehst...mit Browser Game meint ich net diese Pennergames oder Schaamhaare wachsen lassen...das sind ja wirklich kein games sondern eher einfach ja ka...lol...

4 Story is schon richtiges Game nur halt ne Freeware quasi wie WoW bloss umsonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...