Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Item Walkthrough Video`s


Nordkon

Recommended Posts

So da hier irgendwie jeder sucht und sucht es nervt sich 3 Videos an zugucken hab ich jetzt alles raus gesucht. Die Leute von RoosterTeeth haben dazu bei YouTube ein netten Guide rein gestellt.

So ich hoffe damit sind alle fragen beantwortet und ihr Findet die Dinge die ihr sucht.

01: Dante's Inferno - Shores Of Acheron / Limbo Item

02: Dante's Inferno - Lust Item

03: Dante's Inferno - Gluttony

04: Dante's Inferno - Greed

05: Dante's Inferno - Anger

06: Dante's Inferno - Heresy

07: Dante's Inferno - Violence

08: Dante's Inferno - Fraud / Treachery

HF beim Platin abstauben -.- Gott das war zu leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da hier irgendwie jeder sucht und sucht es nervt sich 3 Videos an zugucken hab ich jetzt alles raus gesucht. Die Leute von RoosterTeeth haben dazu bei YouTube ein netten Guide rein gestellt.

So ich hoffe damit sind alle fragen beantwortet und ihr Findet die Dinge die ihr sucht.

01: Dante's Inferno - Shores Of Acheron / Limbo Item

02: Dante's Inferno - Lust Item

03: Dante's Inferno - Gluttony

04: Dante's Inferno - Greed

05: Dante's Inferno - Anger

06: Dante's Inferno - Heresy

07: Dante's Inferno - Violence

08: Dante's Inferno - Fraud / Treachery

HF beim Platin abstauben -.- Gott das war zu leicht ;)

perkekt, danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei 2:00 im ersten Video findet er die 5. Münze, und bei mir im Game gibt es den Weg nicht ;) Wie komm ich dahin?

Ich find die 4. Münze im "Gefängnis" und erlöse daraufhin einen, irgendwann hol ich mir das fette Monster und klettere den Felsen hoch, lauf über die einstürzende Brücke und schwinge mich zum Speicherpunkt. Noch bisl laufen und das Tor mit dem Bombenmonster öffnen. Schließlich kommt die Szene bei mir, wo ich den Kopf vom Abyss (oder so ähnlich) für immer entsorge! Und genau hier ist das nächste "Sammlerstück" im Video.

Wo genau ist die 5. Münze, schon 3x neugeladen aber nichts entdeckt.

Hä? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2:00 im ersten Video findet er die 5. Münze, und bei mir im Game gibt es den Weg nicht ;) Wie komm ich dahin?

Ich find die 4. Münze im "Gefängnis" und erlöse daraufhin einen, irgendwann hol ich mir das fette Monster und klettere den Felsen hoch, lauf über die einstürzende Brücke und schwinge mich zum Speicherpunkt. Noch bisl laufen und das Tor mit dem Bombenmonster öffnen. Schließlich kommt die Szene bei mir, wo ich den Kopf vom Abyss (oder so ähnlich) für immer entsorge! Und genau hier ist das nächste "Sammlerstück" im Video.

Wo genau ist die 5. Münze, schon 3x neugeladen aber nichts entdeckt.

Hä? ;)

vor dem kopf links ;)

also gegenüber der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss vielleicht jemand wo es diese Video gibt ausser auf youtube?

*edit*

Fuer die Silber Muenzen hab ich was gefunden, aber braeuchte noch eine Quelle fuer die Relics unds Beatrice Stones.

Wieso eine andere Plattform nutzen? Youtube passt doch. Außerdem wie wärs mit Tante Google fragen? Die kann dir so gut wie immer weiterhelfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eine andere Plattform nutzen? Youtube passt doch. Außerdem wie wärs mit Tante Google fragen? Die kann dir so gut wie immer weiterhelfen....

Es wird sicherlich einen Grund haben wieso ich sowas Frage, meinst du nicht auch? Ich bin momentan beruflich bedingt in China und hier ist youtube gesperrt.

Wenn du nicht helfen kannst oder willst, dann lass es doch einfach sein. Mit deinen absolut sinnlosen Post, hilfst du im Endeffekt keinem. Ich haette sicherlich nicht gefragt, wenn ich ueber "Tante Google" was passendes gefunden haette.

Aber mal ganz ehrlich, ein Forum ist in meinen Augen dazu gedacht, Gedankengut auszutauschen und Leuten bei Sachen weiter zu helfen wo sie selber nicht weiterkommen. Nach deinen Grundsatz "Frag doch einfach Google" koennte man dieses Forum hier genauso gut dichtmachen, da man 80% der hier gestellten Fragen, bzw. der hier diskutierten Themen, ueber Google beantworten bzw. irgendwo anders finden koennte.

In diesem Sinne, bitte erst lesen, dann DENKEN und dann zum Schluss erst posten. :emot-raise:

Wie auch immer, ich habe von einem Freund was passendes bekommen und habe jetzt endlich die Platin. Meine Frage ist also geklaert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...