Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundtrack aus der Death/Devine Edition


Martnek

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is bei mir auch so. Ich denke das daß ein brennfehler ist. Da die Musik in einem unter Menü abgespielt wird das in einer Schleife von 20 bis 30 sek. läuft. Da haben die mist gebaut.:banghead:

Da geb ich dir Recht, da hat einer ordentlich Mist gebaut. Ich würde sogar soweit gehen, dass da einer absichtlich Mist gebaut hat. Denn ich war da schon enttäuscht, dass der Original-Soundtrack angepriesen wird, man aber nur ca. 20-30 Sekunden davon hören darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Soundtrack schon mal an der PS3 angehört? ;)

Jepp, geht auch nur via DVD-Menü. Und dann kannst ihn dir so anhören. Aber wie gesagt nur 20-30 sek. Wenn du die Select-Taste drückst, siehst du auch bei den Status-Meldungen der PS3, dass die einzelnen Titel nur 20-30 Sekunden gehen.

Wie gesagt, echt schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...