Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

addieren sich gleiche tonika?


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es zählt nur die jweils höchste !

steht das irgendwo geschrieben oder hast dus ausprobiert? sonst hätten die entwickler die tonikas ja einfach upgraden können. unnötig gewordene tonikas sorgen ja nur für unübersicht und hätten keine daseinsberechtigung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd mal interessieren, ob sich gleiche tonika addieren? wenn ich also bew körperpanzerung 1 und körperpanzerung 2 gesockelt hab, hab ich dann körperpanzerung 3? oder zählt nur die jeweils höchste?

Bei mir stand mal bei den Tips beim Ladebildschirm das doppelt ausgerüsstete Tonica einen höheren effekt haben als wenn man nur einen davon ausgerüstet hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst auch mal die beiden Tonika für die verkaufsautomaten, also das normale und das Upgrade (das mit dem Clown drauf) ausprobieren. Erst nur das normale ausrüsten und im Automat die Preise checken, danach beide ausrüsten und wieder die Preise checken. Hab mein Bioshock leider momentan verliehen da ich durch bin. Sonst würd ich es selbst probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Tonika sich addieren?

z.B. scharfer Beobachter-Erhöht Forschungsboni, Ermöglicht schnellere Forschungsschritte

wenn ich in den Slots "scharfer Beobachter" und "scharfer Beobachter+" drinne habe, bringt das dann mehr als nur "scharfer Beobachter+"?

@FloW MotioN90-Vielen DanK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Tonika sich addieren?

z.B. scharfer Beobachter-Erhöht Forschungsboni, Ermöglicht schnellere Forschungsschritte

wenn ich in den Slots "scharfer Beobachter" und "scharfer Beobachter+" drinne habe, bringt das dann mehr als nur "scharfer Beobachter+"?

Richtig Kombiniert, es bringt dir dann den Bonus von:

Scharfer Beobachter + Scharfer Beobachter+ = Scharfer Beobachter++ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis, passt nicht ganz zum thema, aber eigener tread dafür ?! -> also, das tonikum zähe maschine soll laut beschreibung die maximale gesundheit durch hacken von bots und geschützten erhöhen, heißt das, dass der gesundheitsbalken dadurch dauerhaft verlängert wird? oder was verstehen die unter maximale gesundheit ? etwa die der maschine ? also ich finde die beschreibung nicht ganz eindeutig und den genauen effekt konnte ich bisher nicht feststellen ...

denke, ich kann mir die Frage inzwischen selbst beantworten, da in der beschreibung steht: "steigert ihre maximale gesundheit" (wenn es den spieler selbst betrifft, steht eher deine da) und sich das tonikum ja auch die ausdauer der maschinen bezieht... :facepalm: , naja, erst denken, dann fragen eben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...