Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Version auf dt. ?


Leviathan75

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JA sie ist 100% auf deutsch, habe die auch!! Das ist aber bei 90% aller PS3 spiele der fall, dass sie (egal in welcher version) multilingual sind, d.h. in allen wichtigen weltsprachen abgespielt werden können.

Vorallem bei so großen titeln kann man immer zwischen mehreren sprachen wählen, dazu muss man einfach die systemsprache umstellen falls es in den spieloptionen nicht direkt eine einstellung dafür gibt.

Edit: was ich noch sagen wollte, die UK versionen ist nebenbei auch noch die uncut version ;) Die ist billiger und besser als die deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die uncut version... soll ich dir erläutern was ne uncut ist? :D

bedeudet ungeschnitten und somit kannste die originalversion von bioshock 2 zocken, die offizielle deutsche version hat weniger blutinhalte und nebeneffekte.

Tut mir Leid aber das was du schreibst ist totaler Blödsinn. Von Bioshock 2 gibt es nur eine Version in Europa die UK und die Deutsche sind absolut identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA sie ist 100% auf deutsch, habe die auch!! Das ist aber bei 90% aller PS3 spiele der fall, dass sie (egal in welcher version) multilingual sind, d.h. in allen wichtigen weltsprachen abgespielt werden können.

Ich hab einige, die dann englisch waren: Uncharted 2, MW2 usw.

Also ist nicht immer gesagt und das kläre ich jetzt lieber im Vorfeld ;)

Ich war aber auch der Meinung, daß es nur 1 einheitliche Version gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die uncut version... soll ich dir erläutern was ne uncut ist? :D

bedeudet ungeschnitten und somit kannste die originalversion von bioshock 2 zocken, die offizielle deutsche version hat weniger blutinhalte und nebeneffekte.

ja,erläuter mir das bitte mal ganz genau!? :banghead:

es gibt nur eine version von bioshock 2! du schreibst blödsinn junge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einige, die dann englisch waren: Uncharted 2, MW2 usw.

Also ist nicht immer gesagt und das kläre ich jetzt lieber im Vorfeld ;)

Ich war aber auch der Meinung, daß es nur 1 einheitliche Version gibt

Guck hier: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32582

Bin auch stolzer Besitzer der UK Version für nur 24,99 Pfund!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ robecks: Danke für den Link ;)

Ich sagte ja oben schon, daß ich der ogdb nicht mehr vertraue, also der Onlinegamesdatenbank, die kenn ich natürlich. Da gabs in letzter Zeit einige Fehlinfos, deshalb lieber hier die Frage.

Da haste Recht, hab mich mit Avatar angesch* :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am 26 Jan die Bestellung aufgegeben!!!

Items Ordered Price 1 of: BioShock 2 (PS3) [Video Game]

Condition: New

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

£30.37

Item(s) Subtotal: £25.52 Postage & Packing: £4.98 ----- Total before VAT: £30.50 VAT: £5.80 ----- Total: £36.30 ----- Total for this Delivery: £36.30

Umgerechnet 41,50€!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meine Special Edition auch von Amazon UK und nur 56 Pfund bezahlt. Das ist also nur geringfügig mehr als was man bei uns für die normale Version bezahlt. Bioshock 1 hab ich mir da gleich mitbestellt, das kam zu der Zeit nur 8 Pfund und ich hatte es bisher eh nur für PC.

Ich bestell eigentlich nur noch dort.

So long,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Special Edition auch von Amazon UK und nur 56 Pfund bezahlt. Das ist also nur geringfügig mehr als was man bei uns für die normale Version bezahlt. Bioshock 1 hab ich mir da gleich mitbestellt, das kam zu der Zeit nur 8 Pfund und ich hatte es bisher eh nur für PC.

Ich bestell eigentlich nur noch dort.

So long,

Thomas

Bin im März wieder (beruflich) in Englang, dann gehts erstmal in son Game Shop!!! Da spar ich Versand und Steuernachtrag!!! ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...